Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Grit1204 |
Geschrieben am: 21 Okt 2012, 14:14
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 21.089 Mitglied seit: 26 Sep 2012 ![]() |
Hallo,
war am Freitag beim MRT BWS und habe mir die Bilder angesehen. Sehe einige Vorwölbungen oder BSV aber auf dem einen Bild ist so ein komischer Fleck/kreis, was kann das sein? Habe am Montag noch MRT von der HWS. LWS wurde auch ein BSV diagnostiziert. Bearbeitet von Grit1204 am 21 Okt 2012, 14:15 |
parvus |
Geschrieben am: 30 Jan 2013, 01:02
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole :winke
lange ist es her, als Du diesen Beitrag hier einstelltest. :kinn Hast Du denn durch Deinen Arzt eine Antwort auf die Frage des "weißen Fleckes" erhalten? Gruß parvus :winke |
Grit1204 |
Geschrieben am: 30 Jan 2013, 20:03
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 21.089 Mitglied seit: 26 Sep 2012 ![]() |
Hallo Parvus,
nein, was den Fleck angeht nicht, aber vielleicht ist ja nur ein inneres Organ was da davor sitzt. Mir ging es in letzter Zeit nicht so gut, wegen den anderen Befunden. Im Prinzip ist die ganze Wirbelsäule betroffen, 3 BSV, einige Vorwölbungen und andere Sachen noch dazu. Es kann aber auch der Bandscheibenvorfall sein den ich in der BWS habe. Wenn es wirklich was schlimmes wäre, hätten sie es sicher gesagt. Aber Danke der Nachfrage! :; Bearbeitet von Grit1204 am 30 Jan 2013, 20:10 |
jule5582 |
Geschrieben am: 31 Jan 2013, 14:15
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 20.442 Mitglied seit: 02 Mai 2012 ![]() |
Bei mir ist an der HWS ein Hämangiom was so komisch ausschaut... :kinn
|
![]() |
![]() ![]() |