Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> BSV seit 6 Wochen
Mellimaus21
Geschrieben am: 20 Okt 2012, 23:24

PremiumMitglied Silber

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 19.343

Hallo
Wie heißt es so schön: Übermut tut selten gut :z
PM
Smauk
Geschrieben am: 21 Okt 2012, 13:53

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 21.166

Hallo Mellimaus21,

na schönen Dank für diesen Hinweis!!! :z

Noch was anderes: Wie sind denn so Eure Erfahrungen mit Orthopäden und dem verordnen von konservativen Therapien?!?

Kann ich da von meinem Orthopäden noch mehr erwarten/verlangen als die KG und die PRT´s die er mir bis dato verordnet hat?!

Die Budgetierung ist da doch wohl wahrscheinlich eher das Kriterium als "ich versuche alles, damit es meinem Patienten gut geht", oder?

Gruß,

Smauk
PMEmail Poster
Mellimaus21
Geschrieben am: 21 Okt 2012, 13:56

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 19.343

Hallo
Na ja verlangen kannst du wohl nichts, aber freundlich nachfragen.
Ich hatte zu Beginn Fango, Massage und KG und dann nochmal Fango und KG und MT.
Ansonsten lasse ich mir mittlerweile keine Rezepte mehr für den Rücken geben, da ich eh wegen meinen Knien KG bekomme und wir da das machen was akuter ist, also mehr oder minder ausschließlich Rücken :rolleyes:
Fango wollte ich nicht mehr, liege eh ständig auf der Heizdecke zu Hause und Massagen fand ich auch nicht so dolle, bin da nicht der Fan von ...

Bearbeitet von Mellimaus21 am 21 Okt 2012, 13:56
PM
violac01
Geschrieben am: 21 Okt 2012, 14:55

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 18.345

Hi,

ja aber auch bei der Bugetterung ist mehr als 1 Rezept vorgesehen..also wie Melli schreibt höflich, aber bestimmt nachfragen und sagen , dass man es unbedingt braucht.
PM

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2364 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version