Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Kurze Vorstellung, bin neu hier....
Don
Geschrieben am: 17 Jul 2004, 09:35

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 1.217

Hallo @,

mein Name ist Marcus (34 Jahre) und habe am Anfang des Jahres die Diagnose Bandscheibenprolaps L4/L5 bekommen. Wobei es sich wohl um einen kleineren Vorfall handelt. Ich bin dann durch Zufall auf diese sehr Interessante Seite gestoßen und habe mich gleich im Forum registriert. Meine Beschwerden gingen vom Lendenwirbel bis hin in den linken Hoden, so dass ich erst beim Urologen mit verdacht auf einer Hodenentzündung war. Es hat sich aber rausgestellt, dass durch die eingeklemmten Nerven, es zu den Schmerzen in Leiste und Hoden gekommen ist. Der Orthopäde hat dann an Hand einer CT-Röntgenaufnahme den BSV festgestellt und Akupunktur verschrieben. Ich habe dann noch eine Rückenschule mitgemacht und bin jetzt noch in einem Sportcenter (wird von der Krankenkasse bezahlt). Im Moment habe ich fast keine Schmerzen und die Bewegung beim Sport tut mir seelisch wie körperlich sehr gut. So das wars ersteinmal, bis bald mal......

MfG
Marcus
PMEmail PosterUsers Website
parvus
Geschrieben am: 17 Jul 2004, 10:06

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 754

Hallo Marcus,

herzlich willkommen hier im Forum :winke

Es ist sehr schön für uns Mitglieder zu lesen, dass bei Dir die verordnete Therapie anschlägt.

Lies Dich mal in aller Ruhe hier durch´s Forum und solltest Du Fragen haben, nur immer heraus damit, wir versuchen uns gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Auch sind wir immer für Neuigkeiten zu haben.

Der Spaß an der Freud vergeht uns hier nicht und Du wirst bei einigen Beiträgen auch viel lächeln dürfen.

Im Chat geht es manchmal auch nicht immer bierenst zu und das tut der Seele unheimlich gut und ist mehr wert als alle verordnete Medizin.

Viel Spaß im Forum und alles Gute
:sonne parvus
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2777 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version