
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Haro |
Geschrieben am: 08 Okt 2012, 11:19
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 21.132 Mitglied seit: 08 Okt 2012 ![]() |
Hallo Zusammen,
ich habe eine Nachfrage bzgl. der Operation einer Bandscheibenprothese. Wie ich jetzt gelesen habe wird diese OP über dem Bauch durchgeführt. Ich hatte aber im März 2012 eine schwere Darm-OP und jetzt ist meine Frage, kann man dann noch über die Bauchdecke operieren. Es wäre nett etwas dazu zu hören. Liebe Grüße :; Haro |
Kessi |
Geschrieben am: 08 Okt 2012, 18:47
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallom Haro,
diese Frage solltest du mit deinem Operateur besprechen, steht denn schon fest, dass du eine Bandscheibenprothese bekommst? Viele Grüße Kessi :winke |
![]() |
![]() ![]() |