Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 19 Okt 2012, 13:41
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo und Willkommen
Zitat nur wüsste ich gerne was Monosegmentale genau bedeutet. Das heißt das nur ein Bewegungssegment betroffen ist. Ein Segment besteht aus zwei Wirbelkörpern mit der dazwischen liegenden Bandscheibe. |
irreversibel |
Geschrieben am: 22 Okt 2012, 07:57
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 21.173 Mitglied seit: 19 Okt 2012 ![]() |
Hallo,
danke schon mal für die Resonanz. Nun stellt sich ein weiteres Problem. Nach bisherigen Recherchen habe ich raus gefunden das Ärzte und Krankenkasse nicht ohne meine Einwilligung meine Daten sprich also auch Ärztliche Befunde weiterreichen dürfen. Da ich bei meiner Krankenkasse den Antrag für das Krankengeld noch nicht abgegeben habe und dort das auch mit meiner Unterschrift ausgehebelt wird scheint meine Krankenkasse einfach meine "aktuellen" Daten an den MDK weiter gegeben zu haben und hierbei handelt es sich nur um Befunde meines Hausarztes. Jetzt ist nur die Frage, ob die ganze Beurteilung des MDK nicht sogar hinfällig ist wenn meine Daten ohne meine Einstimmung weiter gegeben wurden. Ich weiß das hier wohl das falsche Forum für solche Fragen ist, jedoch dachte ich mir es wüsste hier jemand eine Antwort darauf. |
Harro |
Geschrieben am: 22 Okt 2012, 09:18
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin irreversibel
Zitat Ich weiß das hier wohl das falsche Forum für solche Fragen ist, jedoch dachte ich mir es wüsste hier jemand eine Antwort darauf. Wenn du es schon weisst das du hier falsch bist dann stell bitte dort deine Frage :z Krankenkasse und MDK LG Harro Bearbeitet von Harro am 22 Okt 2012, 10:17 |
![]() |
![]() ![]() |