Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
sabi72 |
Geschrieben am: 05 Okt 2012, 11:51
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 194 Mitgliedsnummer.: 14.728 Mitglied seit: 11 Sep 2009 ![]() |
hallo ihr lieben
ich bekomme heute eine kortison spritze in dem op bereich unter einem cd gerät ??? und wen das nicht länger als 14 tage hilft muss ich noch mal operieren gehen um die nerven frei zu legen und vielleicht müssen die schrauben raus aber wie geht es dann weiter kann ich dann leben ohne die schrauben haltet dann mein rücken von alleine :traurig2 ???? kennt sich da jemand aus und kann mir berichten das wäre ur ur lieb danke schon mal glg sabi |
sabi72 |
Geschrieben am: 06 Okt 2012, 10:44
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 194 Mitgliedsnummer.: 14.728 Mitglied seit: 11 Sep 2009 ![]() |
hallo leute !!!
also die spritze hat nichts geholfen mir ist auch echt nicht gut von dem ganzen und jetzt das nächste meine arthrose ist schon so fortgeschritten das es verschraubt gehört hat dabei jemand erfahrung s orry bin gerade etwas aus dem häuschen :traurig2 bitte danke für die info glg sabi |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 06 Okt 2012, 11:29
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Vielleicht nochmal eine weitere Meinung einholen bevor man weiter versteift? Wünsche dir alles Gute :trost |
mond54 |
Geschrieben am: 06 Okt 2012, 16:03
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 305 Mitgliedsnummer.: 11.167 Mitglied seit: 24 Mär 2008 ![]() |
Hallo sabi,
In welcher Klinik wurdest du operiert? Wie bereits erwähnt, würde ich mir in einer renommierten W-Klinik eine Zweitmeinung einholen, bevor ich mich erneut operieren lassen würde. Alles Güte für dich Mond54 |
sabi72 |
Geschrieben am: 06 Okt 2012, 21:33
|
hallo
danke für eure antwort das war jetzt schon die dritte meinung und meine nerven lassen sich anders nicht frei legen und wegen der arthrose muss auch noch operiert werden :traurig2 mond: ich wurde in der rudolfstiftung operiert glg sabi |
![]() |
![]() ![]() |