Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
iris1 |
Geschrieben am: 29 Sep 2012, 11:47
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 21.055 Mitglied seit: 18 Sep 2012 ![]() |
hallo Miteinander,
war am Donnerstag in Markkröningen. Jetzt habe ich einen Termin zur CT-gesteuerten Wurzelinfiltration C6. Hat jemand Erfahrung damit? Die Klinik will sehen, ob die Nervenwurzel überhaupt noch reagiert. Je nach Ergebnis soll dann auch operiert werden. Außerdem soll der Bereich C5 - C7 operativ aufgedehnt werden, da wieder Platz geschaffen werden soll für den eingeengten Spinalkanal. Hat jemand Erfahrung damit?? Wäre dankbar für eventuelle Antworten. Gruß Iris |
ChrisF44 |
Geschrieben am: 29 Sep 2012, 21:58
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 94 Mitgliedsnummer.: 14.407 Mitglied seit: 19 Jul 2009 ![]() |
Hallo Iris
Ich war vor 3Jahren auch in Markgröningen zur Op aber an der Lws. Jetzt hab ich auch Probleme an der Hws und zwar c5 C6 und C6 c7 was hast du für Beschwerden? Leider hab ich noch keine Erfahrung an der infiltration der Hws aber an der Lws und das war überhaupt nicht schlimm die Angst zuvor ist eigentlich unbegründet wirst du danach feststellen es ist nur ein kleiner Picks mehr nicht. Liebe Grüße Christian |
iris1 |
Geschrieben am: 02 Okt 2012, 15:04
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 21.055 Mitglied seit: 18 Sep 2012 ![]() |
hallo Chris,
ich habe starke Schmerzen und Taubheit bis in die Finger (mittlerweile alle) im linken Arm und Nacken- und Kopfschmerzen. Momentan bin ich am Absetzen von Schmerzmitteln (Oxycoton), da es eh nicht mehr hilft. Wie warst Du zufreiden mit Markkröningen?? Gruß Iris :frage |
![]() |
![]() ![]() |