Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
TanteM |
Geschrieben am: 29 Sep 2012, 10:54
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 72 Mitgliedsnummer.: 21.070 Mitglied seit: 22 Sep 2012 ![]() |
Hallo zusammen,
ich wüsste gerne, ob das o.g. Problem auch andere hier haben, die mit der LWS Probleme haben. Das Theater dauerte 20 min - 1/2 Std kurz nach dem Aufstehen und ist nun wieder vorbei. Ausstrahlung bis in die Waden. ich hatte das Gefühl, dass gleich was platzt. Jetzt nur noch so eine Art Nachbeben(summen) und mein rechter Fuß kribbelt. Das Stechen/Krampfen war mehr links :frage Bis zur Untersuchung durch den Neurochirurgen dauert es noch eine Weile :traurig2 |
ChrisF44 |
Geschrieben am: 29 Sep 2012, 20:28
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 94 Mitgliedsnummer.: 14.407 Mitglied seit: 19 Jul 2009 ![]() |
Hallo Tante M
Es kann durchaus sein das es von der Lws kommt auch ich hab in den Leisten schmerzen und mein immer es kommt von der Hüfte wobei es an der Lws liegt. Du solltest es auf jeden Fall abklären lassen, lass dich am besten ins Mrt überweisen und auch zum Neurologen und dann erst zum Neurochirurgen. Auf jeden Fall müsste da konservativ einiges noch zu machen sein also keine Angst vor einer Op Liebe Grüße Christian |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 29 Sep 2012, 20:54
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Der Arzt sollte sich auch mal die Hüften ansehen, wie schon geschrieben wurde. Gerade die Leistenschmerzen können auch daher kommen. Auch das ISG strahlt gerne bis in die Leisten aus ... |
TanteM |
Geschrieben am: 30 Sep 2012, 09:56
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 72 Mitgliedsnummer.: 21.070 Mitglied seit: 22 Sep 2012 ![]() |
Hallo Ihr beiden :;
vielen Dank für die Informationen. Ich werde den Rat befolgen und bin beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Hoffentlich kann der Arzt was machen, ohne gleich zum Messer greifen zu müssen. |
andreas327 |
Geschrieben am: 30 Sep 2012, 10:32
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 118 Mitgliedsnummer.: 14.145 Mitglied seit: 07 Jun 2009 ![]() |
Hallo Tante M,
kann mich ChrisF44 nur anschließen. Habe ebenfalls Schmerzen in den Leisten, bei mir treten Sie allerdings zumeist beim Gehen auf. Vor Allem wenn es etwas ansteigt. Meine Probleme habe ich in der LWS, Spondylodese L4/S1, Röntgenaufnahmen von der Hüfte haben gezeigt, dass es daher definitiv nicht kommt. Ortho und Physio sind beide der Meinung, dass Nerven aus dem Bereich der LWS für die Schmerzsymptomatik verantwortlich sind. Viele Grüße Andreas |
![]() |
![]() ![]() |