Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
crazymum27 |
Geschrieben am: 20 Okt 2012, 17:12
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 21.032 Mitglied seit: 12 Sep 2012 ![]() |
Meine Op ist sehr gut verlaufen bin seit heute wieder raus,der urinverlust ist weg und der fuß bessert sich auch,ich bin so froh es getan zu haben,das war die beste entscheidung.nicht aufgeben ist alles man muss kämpfen aber bin auch echt froh das ich es jetzt hinter mir habe!
|
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 20 Okt 2012, 17:19
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Schön das du es überstanden hast. Aber es ist ja nicht so als hätte dir hier niemand gesagt das du zu einem anderen Arzt gehen sollst und der Urinverlust wohl von der Bandscheibe kommt ... :z |
violac01 |
Geschrieben am: 20 Okt 2012, 19:15
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hi,
schön, dass alles gut gelaufen ist und auch, dass der Urinverlust jetzt schon weg ist. Das andere wird sicher auch noch. Hier noch ein nützlicher Link für das postoperative Verhalten: http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=50119 Auch bei einer ev. zeitigen Reha vorsichtg sein, damit du kein Rezidiv bekommst. Alles Gute für dich! |
murmel |
Geschrieben am: 21 Okt 2012, 14:55
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.972 Mitgliedsnummer.: 1.463 Mitglied seit: 23 Sep 2004 ![]() |
Hallöchen crazymum27 :;
Dann hat sich ja unser Rat den du! Gott sei Dank, wen auch später angenommen hast zum Positiven gewendet! Ja man sollte immer das Licht am Ende des Tunnels sehen! Alles Gute zu deiner Genesung wo geht’s den hin, bei der AHB oder Reha? Lass es ruhig angehen! Gut Ding will weile haben! Es grüßt aus Berlin murmel :bank |
Süßnase |
Geschrieben am: 21 Okt 2012, 20:29
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 953 Mitgliedsnummer.: 1.245 Mitglied seit: 20 Jul 2004 ![]() |
Hallo verrückte Mutti,
da freu ich mich einfach mal mit!!! Und sei fein vorsichtig. LG Süßnase :winke |
crazymum27 |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 21.032 Mitglied seit: 12 Sep 2012 ![]() |
Hallo also ich werde in ne Reha gehen aber erst in sechs wochen,wo es hingeht weiß ich noch nicht,dass entscheidet wohl die Rentenkasse!
|
Jürgen73 |
Geschrieben am: 22 Okt 2012, 17:14
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo crazymum,
vielen Dank für Deine Beteiligung hier im Forum. Sei doch bitte so lieb und setze Deinen Beiträgen eine Anrede und einen Gruß dazu, so kommen die Beiträge viel freundlicher herüber und lesen sich angenehmer. Beiträge ohne Anrede und Gruß sind unpersönlich! Ich möchte auch an dieser Stelle auf unsere Boardregel verweisen. Danke! |
püppi28 |
Geschrieben am: 22 Okt 2012, 18:37
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 593 Mitgliedsnummer.: 13.848 Mitglied seit: 18 Apr 2009 ![]() |
Hallo crazymum, :z
du kannst auch bei der Rentenkasse anrufen und eine Wunschrehaeinrichtung angeben. Hier im Forum gibts viele Empfehlungen für Rehakliniken. Wenn man schon eine genehmigt bekommt wäre es gut sich eine gute rauszusuchen damit du die Zeit auch sinnvoll nutzen kannst. lg Püppi :winke |
crazymum27 |
Geschrieben am: 23 Okt 2012, 06:58
|
Oh danke für den Tip,werde ich gleich mal machen!
|
![]() |
![]() ![]() |