Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Rücken |
Geschrieben am: 25 Sep 2012, 19:06
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 120 Mitgliedsnummer.: 20.825 Mitglied seit: 26 Jul 2012 ![]() |
Hallo......
So, heute die PRF Nr. 1 hinter mir...puh.....man,man...autsch sag ich euch....bzw. eher Schmerz nicht, sondern unangenehmer Druck. Das"hoch kommen" vom "Op"-Tisch war auch nicht so einfach. Tja, der Spass dauerte 15 min, danach konnte ich wieder los. Nun habe ich ein kribbeln im rechten Oberschenkel...Aber dazu schreibe ich nachher in dem LWS Forum noch etwas mehr. Tja, nun in knapp 14 Tagen dann die zweite. Ich erwähnte NOCHMALS meine 2 tauben Zehen, darüber würden wir dann am 30.10 sprechen, beim nä. Sprechstunden Termin! GUT...aber "normal" ist das nicht! Die PRF führt auch zur Verödung der Nerven habe ich heute erfahren! Gut, ich hoffe das Beste!!! Wenn noch jemand Fragen hat, NUR ZU!!!! LG Steffi |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 25 Sep 2012, 19:54
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Und du bist dir sicher das dieser Arzt der richtige Behandler ist? Ich meine finde ich ja super das der sich für die Taubheit nicht interessiert, aber die PRF bringt vermutlich mehr Kohle :ph34r: Mich wundert das er dir noch keine OP andrehen wollte ..... Ich würde mich bei so jemandem nicht weiter behandeln lassen der meine Sorgen und Ängste nicht ernst nimmt und mich inner auf in 14 Tagen oder sonst wann vertröstet :sch |
Rücken |
Geschrieben am: 26 Sep 2012, 11:40
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 120 Mitgliedsnummer.: 20.825 Mitglied seit: 26 Jul 2012 ![]() |
Hallo...
Mellimaus- Mhh....fühle mich gut behandelt! Er meinte ja schon beim letzten mal das der Befund vom MRT und vom CT die Taubheit nicht erklären. Ich sagte ihm ja das meine Zehe taub sind und er machte sofort ein CT. Mit dem gleichen Befund vom MRT von 4 Wochen zuvor. Also was könnte er anders machen? Weder OP noch sonst was hat er empfohlen. Keine Reha,NIX. Beim nächsten PRF Termin werde ich ihn jedoch NOCHMALS draf ansprechen. Er stellte ja auch die Physio um. Auf KG und Fango. Muskelaufbau im Rücken,,, Ach Menno... LG Rücken! |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 26 Sep 2012, 12:20
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Na das musst du selber wissen, ich mag keinen Arzt haben dem ich erzähle das und das ist und neu und der sagt ach da kümmern wir uns mal erst in 14 Tagen drum .... :ph34r: Vermutlich würde der mich in 14 Tagen nicht mehr wiedersehen ...sorry aber ich ich bin ja keine Kuh die man melken kann sondern ein Patient mit Schmerzen und Ängsten und da möchte ich für meinen Teil doch das diese auch Ernst genommen und werden und meine Fragen direkt beantwortet werden und nicht in 14 Tagen :sch Aber nun gut, wenn du dich mit der Methode wohl fühlst ...mehr habe ich an dieser Stelle auch nicht mehr zu sagen :z Bearbeitet von Mellimaus21 am 26 Sep 2012, 12:22 |
![]() |
![]() ![]() |