Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Health-Man |
Geschrieben am: 02 Sep 2012, 09:50
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 64 Mitgliedsnummer.: 20.752 Mitglied seit: 10 Jul 2012 ![]() |
Hallo,
habe bei meiner letzten Reha im April viereinhalb Monate von Antragstellung bis Antritt warten müssen; mein Arzt meinte, dass es eigentlich sonst nicht solange dauert. Jene Reha musste aufgrund falscher ärztlicher Behandlungsanordnungen abgebrochen und ich ins Krankenhaus gebracht werden. Jetzt habe ich erneut beantragt. Was habt Ihr für Erfahrungen im Bereich Orthopädie mit der Wartezeit ? Grüße Health-Man |
Gaby68 |
Geschrieben am: 02 Sep 2012, 10:03
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 108 Mitgliedsnummer.: 20.254 Mitglied seit: 24 Mär 2012 ![]() |
Hallo,
Meine Reha wurde im Eilverfahren beantragt weil ich schon im Krankengeld war.Ich habe von Antragstellung bis zur Genehmigung ca.3 Wochen gewartet.Bis zu Antritt der Reha musste ich aber noch ca.6 Wochen warten. Aber ich denke das ist unterschiedlich ich habe in der Reha Leute kennen gelernt die sofort eine Reha genehmigt bekommen habe und diese dann auch unmittelbar antreten konnten bis hin zu denen die Monate warten mussten bis zu einer Genehmigung. Da Du ja schon eine Reha angetreten hast und diese abrechen mustest denke ich das Du schnell eine neue Reha bekommst. LG.Gaby |
![]() |
![]() ![]() |