Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Tinasonne |
Geschrieben am: 05 Jul 2012, 10:38
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Hallo ihr lieben Bandis,
sonnige Gruesse aus Teneriffa :sonne :; . Schreibe hier, da ich hier keine Nachrichten senden kann. War mir wichtig. Ola , Lieber Juergen (es gibt kein uehhhhhhhhhh:-))))))) an dich ganz lieben Dank von meinem Maenne und mir :s es ist fantastisch, unbeschreiblich, wir haben mehr wie wir gewohnt sind. DANKE! Pst....meinem Bein gehts nach wie vor, hat aber alles super geklappt. So und nun ab an den Pool. Liebe Gruesse Tinasonne und Carsten :winke |
Land-Ei |
Geschrieben am: 05 Jul 2012, 11:21
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 634 Mitgliedsnummer.: 10.995 Mitglied seit: 01 Mär 2008 ![]() |
:winke Huhuuuu Tina!
Oh ich neidisch gucke!Jetzt weiß ich auch warum du geschrieben hast,das du die nächsten 14 Tage weniger online bist :D Wir waren gestern für einen Tag an der Nordsee!War wunderschöööööön :z Geniesse die Zeit mit deinem Männe,erhole dich und komm heile wieder! LG Heike |
Anneliese |
Geschrieben am: 05 Jul 2012, 12:02
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 677 Mitgliedsnummer.: 5.065 Mitglied seit: 15 Mär 2006 ![]() |
Hallo Heike,
wo warst du denn an der Nordsee - ich lebe ja dort........ Und @Tina :sonne Liebe Grüße und alles Gute! Anne :winke |
Land-Ei |
Geschrieben am: 05 Jul 2012, 13:32
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 634 Mitgliedsnummer.: 10.995 Mitglied seit: 01 Mär 2008 ![]() |
:winke Anne!
Wir waren auf der holländischen Seite --------> Vlissingen kurz hinter Domburg. Die deutsche Nordsee hat uns auch gereizt,aber für einen Tag zu weit. LG Heike |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 05 Jul 2012, 14:13
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Moin Tina,
ich hab dich ja vorgewarnt. :z Versuch mal einen von den anderen Computern zu nehmen. Als ich dort gab es 3 Computer und jeder hatte ein anderes Tastaturlayout. Kann mich noch dran erinnern das ich häufig das @ Zeichen gesucht habe. Mittlerweile soll es ja W-Lan im Hotel geben. Da hätt der eigene Läppi doch Vorteile gehabt. :D In welcher Etage habt ihr denn euer Zimmer? Und nicht soviel Sekt morgens trinken. :total Wünsch euch beiden noch einen schönen Urlaub. PS. Nachrichten müßtest du aber auch schreiben können. |
bibo |
Geschrieben am: 06 Jul 2012, 08:22
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 246 Mitgliedsnummer.: 7.615 Mitglied seit: 21 Dez 2006 ![]() |
Hallo Tinasonne,
wie schön, dass Du auf Teneriffa bist und Urlaub machst! Hab Spaß und genieße es. Es gibt ja Zeiten, wo ein Bandi beim Gedanken an ein paar Stunden Flugzeug denkt, dass sowas nie mehr geht. Umso schöner ist es, wenn dann doch irgendwann wieder klappt. Eine wunderschöne Zeit wünscht Dir Bibo |
Tinasonne |
Geschrieben am: 14 Aug 2012, 22:15
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Es gibt ja Zeiten, wo ein Bandi beim Gedanken an ein paar Stunden Flugzeug denkt, dass sowas nie mehr geht. Umso schöner ist es, wenn dann doch irgendwann wieder klappt. Huhu ihr Lieben :; @bibo, ja genau :s es hat wieder geklappt.! Habe gerade wieder Urlaubsstimmung :sonne ......aber das geht wieder soooooooooooooo laaaaaaaaannngeeeee bis dahin !!!! Hoffe ich kann euch mit dem Video vom Alltag wegholen :z Da waren wir : :winke |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 14 Aug 2012, 22:33
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo Tinasonne
Das ist soooo eine schöne Insel, ich würde auch mal gerne wieder hin. Hach jetzt hab ich Fernweh :P |
Tinasonne |
Geschrieben am: 14 Aug 2012, 22:39
|
|
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 14 Aug 2012, 22:49
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Huhu
Mache ich direkt, ich muss nur vorher noch schnell im Lotto gewinnen aber DANN :sonne |
![]() |
![]() ![]() |