Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| Heidi |
Geschrieben am: 01 Feb 2003, 09:02
|
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 |
@Bandis Weiblichkeiten,
so schlimm ist es mit der Technik doch auch nicht?? Ich bekomme elektrische Geräte auch auseinander geschraubt und bekomme sie wieder zusammen. Auf der Arbeit durfte ich immer die tehnischen Geräte reparieren, da meine männlichen Kollegen, sich da nicht ran trauten. Ich könnte auch einen Rechner zusammen schrauben, habe ja oft genug zugeschaut. Nur, wenn er nicht läuft, dann stehe ich auf dem Schlauch. :D :h Dann müßte Ralf herhalten. :kinn Außerdem, haben wir doch noch ganz andere Qualitäten. :sonne Heidi |
| Harro |
Geschrieben am: 01 Feb 2003, 12:19
|
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 |
Heidi,
Frauen und Technik. Ist ein besonderes Kapitel, es gibt sogenannte Naturtalente, aber die meisten haben überhaupt kein Faible dafür. :D Haben dafür, da muß ich dir Recht geben, andere Qualitäten. Um es mal mit einem geflügelten Wort zusagen. "Das ist auch Gut so" Aber auch Männer können Irren. So, bis denne Harro :p |
| Hansel |
Geschrieben am: 22 Feb 2003, 13:46
|
|
Hansel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.527 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 04 Dez 2002 |
Also: Technik hin und Technik her... ihr dürft mich jetzt auch steinigen :D
Ich habe mir im letzten Jahr einen ziemlich fixen Siemes-Power-Rechner gekauft, welcher mit Windows-XP ausgerüstet ist. Für mich ist es das Beste, was ich in den lezten 20 Jahren zu sehen bekommen habe, funktioniert einwandfrei (noch nicht einmal abgeschmiergelt) und ist absolut komfortabel und zuverlässig. Nun muss ich dazu sagen, dass ich zwar einiges über Comupter weiss, aber wohl doch eher zu den Programmanwendern gehöre. Wenn das läuft ist für mich die Welt in Ordnung. Und wenn ich doch Probleme habe...wozu habe ich gute Freunde ? Man kan ja nicht alles können ... und das muss man auch nicht :hair :winke |
2 Seiten:
12 |
![]() ![]() |