Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
foramen |
Geschrieben am: 13 Aug 2012, 19:05
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 20.911 Mitglied seit: 13 Aug 2012 ![]() |
Liebe Mitleidende,
seit 4 Monaten Schmerzen Kreuz, Hüftbereich Bein Lks. Abschwellende Mittel und Ibu wirken kaum. MRT zeigt großen Vorfall L4/L5 mittig bis rechts, obwohl Bein lks hauptbetroffen. Kann sowas koservativ heilen bzw. resorbiert werden? 2 NC`s meinen nur OP möglich. Hat jemand Erfahrung mit KH Agatharied bei Miesbach und Dr. Markus Knöringer? Danke für eure Meinungen. |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 13 Aug 2012, 19:08
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Sicher kann das, kommt drauf an was bisher gemacht wurde. Nur Ibu wäre allerdings etwas mager. Hast du Lähmungen? Wenn nicht würde ich es noch weiter konservativ probieren, je nachdem wie schon behandelt wurde. |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 13 Aug 2012, 19:16
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
|
flower2010 |
Geschrieben am: 13 Aug 2012, 21:30
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 145 Mitgliedsnummer.: 17.687 Mitglied seit: 14 Dez 2010 ![]() |
Hi formen,
Schließe mich da Melli ebenfalls an. Hast du in den 4 Monaten etwas dagegen unternommen? Krankengymnastik?Schmerztherapie etc.? Denn in 4 Monaten hätte man eventuell schon vieles erreichen können. Was hast du für Beschwerden? Grüße Flower |
![]() |
![]() ![]() |