Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Andreas 2 |
Geschrieben am: 22 Aug 2012, 14:59
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 668 Mitgliedsnummer.: 13.300 Mitglied seit: 29 Jan 2009 ![]() |
Hallo zusammen,
bei einer HWS-BWS-LWS Spondylodse hat man doch keine andere Wahl.Genau wie Mohrel schreibt. Die "Nervenlöscher"wachsen doch im Alter immer mehr zu. Man sollte auch bedenken das bei jeder Op im "Alter" dies schwieriger wird mit der Narkose etc. Ich stehe wahrscheinlich vor der dritten Versteifung HWS . Zweimal 2000/2001 HWS. Einmal LWS . Einmal LWS 2009. Eigenartigerweise besteht dieses Problem bei mir auch mit den Zähnen, dort sind die Nervenkanäle verkalkt mir mussten in diesem Jahr vier gesunde Zähne gezogen werden. War diesbezüglich bei zwei Zahnärzten die die gleiche Meinung hatten. Gruß Andreas [B] |
![]() |
![]() ![]() |