Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Wassermann136 |
Geschrieben am: 21 Aug 2012, 10:49
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 20.919 Mitglied seit: 15 Aug 2012 ![]() |
Hallo Michael07
Ich habe Deinen Kommentar gelesen war noch nicht ganz fertig mit dem lesen und wolte schnell antworten. Ich hatte vor vier Jahren auch einen Bandscheibenvorfall im LWS, es wird so kommen das Du ganz sicher Dein leben verändern und umstellen muss, was sich ganz sicher komisch anhört aber nun stell Dir vor Du hebst weiter so stark wo wird es dann hin gehen.... Ich habe diese Tabletten auch lange genommen, bis jetzt ist mein Problem noch nicht gelöst aber der richtige Sport schein eine lösung zu sein aber erst solten die Schmerzen besser werden. Es giebt über die Krankenkasse Reha 50, das ist 50zig mal Rehasport das verteilt über 18 Monate frag mal bei Deiner Kasse und erkundige Dich, Du musst sehen den Sport so bald wie möglich in angriff zu nehmen. LG. Andreas |
Harro |
Geschrieben am: 21 Aug 2012, 11:05
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin,
das Thema der Krankengynastik hab ich abgesplittet und unter dem Namen "Wirbelsäulengymnastik/Krankengymnastik" hierhin verschoben. Bitte bleibt beim Eingangsthema und wenn neue Fragen auftauchen sollte stellt sie bitte im passenden Unterforum. Sonst besteht die Gefahr das die Threads wieder zu Sabbelthreads ausarten. Lieben Dank und Grüsse Harro :winke |
![]() |
![]() ![]() |