Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Bandscheibenvorwölbung LWS
Inga
Geschrieben am: 07 Aug 2012, 22:54

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 20.882

Hallo!

Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, deshalb möchte ich mich und mein Problem kurz vorstellen. Also, mein Name ist Inga, ich bin 25 Jahre alt, arbeite als SPA im Kindergarten und habe seit Ende Februar 2012 eine Bandscheibenvorwölbung ich glaub L4/5 (könnt ihr damit etwas anfangen?).

Ich habe bereits 3 PRT Spritzen bekommen, die erste hat ein bisschen geholfen, ich konnte wieder Autofahren und war allgemein etwas beweglicher, hatte aber trotzdem Schmerzen im Lendenwirbelbereich, die ins linke Bein austrahlten. Die zweite Spritze hat keine Veränderung gebracht und die dritte hat es meiner Meinung nach noch schlimmer gemacht. Ich konnte weder lange stehen oder gehen und sitzen war fast unmöglich ohne Schmerzen.