Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Grauli57 |
Geschrieben am: 08 Aug 2012, 22:38
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 17.159 Mitglied seit: 02 Okt 2010 ![]() |
Hallo LeChuck!
Bilder kann man hoch laden, sicher mit Datei auswählen. Aber es hat jeder seine eigene Krankengeschichte und die meisten sind halt Laien. Versuche mich zu beschäftigen das mache ich lieber als die Gymnastik was ich aber auch wieder machen sollte. Hatte im Oktober vorigen Jahres die Mahnung meines Neurochirurgen "wenn sie ihre schlechte Körperhaltung nicht in den Griff bekommen geht hier bald gar nichts mehr" LWS, HWS, nach Scheuermann, Osteoporose bin 5 cm kleiner geworden ------- vor ein paar Wochen und das noch privat, "Durchblutungsstörungen und LWS machen ähnliche Probleme" ------- beschäftigen, ablenken, bewegen, die Freude am Leben behalten, solange das irgendwie geht ------- so nun erstmal die 2 Gerichtsgutachtertermine am 13.8. überstehen lieber eine Ablehnung :angel als Recht bekommen und die Rente stellt sich dagegen :B ------ Wünsche dir alles Gute, aber irgendwie bringt jammern nichts MfG |
LeChuck |
Geschrieben am: 09 Aug 2012, 09:06
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 20 Mitgliedsnummer.: 20.875 Mitglied seit: 06 Aug 2012 ![]() |
Meine beiden BSV an der LWS.
|
LeChuck |
Geschrieben am: 09 Aug 2012, 09:07
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 20 Mitgliedsnummer.: 20.875 Mitglied seit: 06 Aug 2012 ![]() |
WS von vorne..
|
LeChuck |
Geschrieben am: 09 Aug 2012, 09:07
|
Meine BWS...
|
LeChuck |
Geschrieben am: 09 Aug 2012, 09:08
|
Steilstellung HWS...
|
LeChuck |
Geschrieben am: 09 Aug 2012, 09:08
|
Mein Rücken komplett...
|
![]() |
![]() ![]() |