Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Orchidee |
Geschrieben am: 28 Aug 2012, 20:52
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 92 Mitgliedsnummer.: 19.905 Mitglied seit: 20 Jan 2012 ![]() |
So, heute nachmittag wurde ich angerufen und konnte gleich los zum MRT.
Ergebniss: Hexenschuss meint der Doc. LWS ist total in Ordnung meint er. Ich war richtig froh das ich nur einen simplen Hexenschuss habe. Morgen fahre ich dann zu meinem Hausarzt und lass mir wieder eine Spritze geben, vielleicht hat er ja noch ne andere möglichkeit, denn die schmerzen sind doch ganz schön unangenehm. Also, bis dann ............. Orchidee |
Orchidee |
Geschrieben am: 29 Aug 2012, 12:43
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 92 Mitgliedsnummer.: 19.905 Mitglied seit: 20 Jan 2012 ![]() |
:; Mahlzeit zusammen.
Heute war ich mit der CD bei meinem Hausarzt und der sagte, das ich zum Neurochirougen muss. Mir wird dann was zwischen die Wirbel gespritzt und dann sei das weg. Ob das jatzt auch noch was mit Hexenschuss zu tun hat weiß ich nicht. Ich habe mir auf jeden fall noch mal den Kücken spritzen lassen, auch wenn es nicht viel bringt aber besser als nix. Jetzt muss ich also erst mal bis zum 10 September warten, dann habe ich bei meinem NC einen Termin. Bin gespannt was der vorschlägt. LG Orchidee |
Orchidee |
Geschrieben am: 14 Sep 2012, 11:06
|
Hi
Ich schreibe hier kurz rein das ich jetzt meine Spritze bekommen habe. Es ging mir gleich danach gut, und ich habe nur noch ganz wenig schmerzen. LG Orchidee |
Orchidee |
Geschrieben am: 27 Sep 2012, 13:21
|
:; Hallo alle zusammen.
Irgendwie scheine ich hier keinen anschluss zu finden :sch . Naja ist hallt so. Auf jeden fall wollte ich nur sagen das ich jetzt keine schmerzen mehr in der LWS gegend habe und darüber bin ich echt froh. LG Helene |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 27 Sep 2012, 13:57
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Das ist doch sehr schön, dann hoffe ich das es so bleibt. Alles Gute weiterhin :winke |
Orchidee |
Geschrieben am: 28 Sep 2012, 11:24
|
Danke Mellimaus.
|
Orchidee |
Geschrieben am: 23 Okt 2012, 11:12
|
:heul Hallo, letzte Woche Donnerstag habe ich wieder eine Spritze im Lendenwirbelbereich bekommen, davon hatte ich dann auch den ganzen Tag was. Beim letzten mal war es so das die schmerzen dann nach 2 Tagen weg waren.
Jetzt ist es leider so das die nicht weg sind. Letzte Nacht hatte ich die ganze nacht Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich und in der mitte von Rücken einmal quer rüber, habe kaum geschlafen die Nacht. Als, ich dann aufgestanden bin, ist mein linkes Bein ganz kurz weg geknickt, habe es sofort hochgezogen und dann ging es auch. Beim Gassi gehen war dann soweit auch alles OK, außer schmerzen und etwas hinken. Jetzt wo ich auf dem Sofa liege schmerzt es wieder bis in den linken Oberschenkel runter. Mein NC ist jetzt bis zum 05.November im Urlaub. Meinen regulären Termin den ich bekan, also der schnellste ist aber erst am 03. Dezember.............. Ich weiß nicht ob ich das solange aushalte. Der NC will sich dann noch mal die CD anschauen ein Bandscheibenvorfall ist es auf keinen fall das hat er ja schon gesehen, aber auch ein eingeklemmter Nerv kann das jetzt auch nicht mehr sein. Was meint ihr?? Es gibt ja noch einen anderen NC der mit in seiner Praxis abrbeitet. Ich bräuchte mal euren Rat. Danke im vorraus Orchidee |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 23 Okt 2012, 11:54
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Nur weil es bisher keiner war heißt es ja nicht das es jetzt nicht einer ist. Klingt jedenfalls danach |
Orchidee |
Geschrieben am: 23 Okt 2012, 14:56
|
:; Melliemaus Danke für deine Antwort. Aber die schmerzen sind ja nicht ununterbrochen gleich stark, mal mehr mal weniger ab und zu habe ich auch kaum welche kommt aber eher selten vor.
Als ich meinen BSV in der HWS hatte da hatte ich den GANZEN Tag gleich starke schmerzen. Auf jeden fall habe ich IMMER schmerzen wenn ich mich runter beuge. Außerdem habe ich immer wieder einfach so einen ziemlich ziehenden schmerz in einer meiner LWS seiten, und es ist fast immer ein dunpfer ziehender schmerz vorhanden. Könnte das nicht auch eine sogenannte Spinalkanalverengung sein??? Man, das ist echt ätzend. LG Orchidee |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 23 Okt 2012, 17:24
|
Hallo
Dazu kann ich nichts sagen, das muss der Arzt sich anschauen. Aber auch Bandscheibenvorfälle machen nicht immer die gleichen Beschwerden. Daher sollte man im Zweifelsfalle ein neues MRT machen |
![]() |
![]() ![]() |