Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Bente |
Geschrieben am: 02 Aug 2012, 12:00
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 228 Mitgliedsnummer.: 9.870 Mitglied seit: 30 Sep 2007 ![]() |
Hallo,
ganz ehrlich, ich verstehe nicht, wieso du nur zu deiner Schmerzärztin rennst....und nicht endlich mal zum Neurochirugen oder Neurologen, damit endlich mal abgeklärt wird, was bei dir im Rücken bzw. Bein los ist. Schmerzmittel auf Dauer ist definitiv keine Lösung. Geh endlich zum Neurochirugen und lass neue MRT Bilder anfertigen....und such mit ihm eine Lösung evtl. PRT oder oder oder. Lg Bente |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 02 Aug 2012, 18:57
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo Bei allem Frust den du schiebst, aber die Aussage stimmt einfach nicht. Ich bin auch chronischer Schmerzpatient und auch grade mal 31 und trotzdem ist mein Leben lebenswert. Man kann sich natürlich auch selber bemitleiden, ändert aber leider gar nichts an der Situation. Mehr als raten zum NC zu gehen, was du aus wer weiß was für Gründen nicht tust, kann man nicht. Jeder ist immer noch seines eigenes Glückes Schied und jeder muss für sich den Hinter hochbekommen und aktiv werden, egal in welche Richtung. Vielleicht da auch mal drüber nachdenken, auch das man vielleicht hier nicht der einzige weit und breit ist der Schmerzen hat und dem es nicht immer gut geht |
Tarzi |
Geschrieben am: 03 Aug 2012, 09:20
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 136 Mitgliedsnummer.: 18.847 Mitglied seit: 10 Jun 2011 ![]() |
Hallo Micha, also Melli hat da schon Recht mit ihrer Aussage und siehe hier:
http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php...ingle&p=3886651 POSITIVES denken trotz allen hindernissen und Schmerzen ! LG Tarzi |
Grauli57 |
Geschrieben am: 03 Aug 2012, 21:05
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 17.159 Mitglied seit: 02 Okt 2010 ![]() |
Hallo soundmike!
Denke mal es kommt auch immer drauf an an welchen Arzt man gerät ! Was auch eine Rolle spielt ist die Körpergröße, bin fast 5 cm kleiner geworden durch meine Osteoporose, jetzt selber zu messen wäre ungenau, werde es aber das nächste mal verlangen. Wichtig ist der Muskulatur zu helfen um die Wirbelsäule in Form zu halten, von den vielen Medikamenten halte ich auch nichts. MfG gute Besserung |
soundmike |
Geschrieben am: 05 Aug 2012, 01:23
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 15.354 Mitglied seit: 02 Jan 2010 ![]() |
Guten abend an alle.
ich habe am 18.09 einen Termin in der Uniklinik Heidelberg Kopfklinik die mich operiert haben. Davor in Bad Bergzabern in der Schmerzklinik. Ist immer noch nixhts besser. Ich könnt heulen. Warum gehen die Schmerzen nicht schlafen? Halt das nimma aus, tut so weh. Gute nacht schlaft gut sofern euch der vollmond im gegensatz zu mir nichts ausmacht. Lg euer micha :hair :hair :hair |
Schwan |
Geschrieben am: 05 Aug 2012, 10:41
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 20.804 Mitglied seit: 21 Jul 2012 ![]() |
Hallo Micha,
ich habe mir deine Beiträge hier durchgelesen und verstehe auch nicht, warum du nicht zum Neurochirurgen und Neurologen gehst mit deinen Symptomen. :sch Machst du damit immer noch solche Arbeiten? :frage Zitat Nur seit ein paar Wochen wo ich beruflich auch sehr stark körperlich gearbeitet habe (Wände mit Kalk-zementputz verputzen) sind die Schmerzen im rechten Bein wieder durchgehend da. Ich denke, du gehst die Sache von der falschen Seite an. Mit den ganzen Medikamenten magst du ja für eine Weile die Symptome erfolgreich unterdrücken (also die Schmerzen, die Warnsignale deines Körpers sind), aber an den Ursachen änderst du damit nichts. Du arbeitest mit solchen Überbelastungen gegen deinen Körper, auf Kosten deiner stark vorgeschädigten Wirbelsäule. Das kann auf Dauer gar nicht gut gehen. Lauter kann dein Körper kaum noch brüllen und damit meine ich nicht nur die Schmerzen sondern vor allen Dingen die Empfindungsstörungen. Die sind viel gefährlicher und wenn du da jetzt nicht handelst, riskierst du bleibende Lähmungen! Gute Besserung Schwan |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 05 Aug 2012, 10:43
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Zitat Uniklinik Heidelberg Kopfklinik Und die haben mit Beinschmerzen was genau zu tun :frage :kinn Bearbeitet von Mellimaus21 am 05 Aug 2012, 10:46 |
soundmike |
Geschrieben am: 06 Aug 2012, 08:27
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 15.354 Mitglied seit: 02 Jan 2010 ![]() |
Die sind Neurochirurgie deswegen die Kopfklinik. Die hatten mich bereits 2010 mit der Parese an der HWS operiert.
|
![]() |
![]() ![]() |