Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
kawol |
Geschrieben am: 20 Jul 2012, 16:57
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 16.300 Mitglied seit: 29 Mai 2010 ![]() |
Wer kennt einen Spezialisten in Sachen Atlas - dieser sitzt bei mir nicht richtig und verursacht seit einiger Zeit starke Schmerzen, die sich im Kieferbereich bemerkbar machen, auch bis zum Augapfel ausstrahlen und seitlich an der HWS wie ein spitzer Gegenstand bei Bewegung sticht. War beim Orthopäden, soll eine Halskrause tragen. Er hat mich zu einem Spezialisten überwiesen in Dobel - der einzigartig sei - nur hat dieser ab heute Urlaub und ich kann erst Mitte August einen Termin bekommen.
|
Lulu57 |
Geschrieben am: 20 Jul 2012, 17:04
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 102 Mitgliedsnummer.: 16.591 Mitglied seit: 14 Jul 2010 ![]() |
Hallo kawol,
was hat der Orthopäde denn gemacht? Ist ein MRT gelaufen? Zu welchem Spezialisten hat er Dich denn geschickt, also welche Fachrichtung? Lg Lulu |
kawol |
Geschrieben am: 20 Jul 2012, 17:09
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 16.300 Mitglied seit: 29 Mai 2010 ![]() |
Hallo,
MRT wird am kommenden Dienstag gemacht - Der Spezialist ist ein Orthopäde, der sich auf die Atlastherapie spezialisiert hat - Und mein Orthopäde hat nur leicht getestet, wie meine seitliche Neigung der HWS ist und wie hoch ich den Arm bekomme, beides hat nicht gut funktioniert und aufgrund meiner Aussagen bzgl. der Schmerzausstrahlung war er sich sicher, dass es der 1. Halswirbel ist und auch kein Bandscheibenvorfall. Die hatte ich schon zur Genüge und weiß, wie die sich anfühlen. Die Schmerzen nun sitzen wirklich ganz oben |
![]() |
![]() ![]() |