Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Schmerzhafte Schwellung!
Tati
Geschrieben am: 10 Jul 2012, 08:18

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 15.671

Hallo

Hab schon lange nichts mehr geschrieben, da meine Beschwerden im Moment recht stabil sind. Nun habe ich seit gestern folgendes Problem: Vor einigen Tagen hatte ich rechte Halsseite nen leichte Krampf ( hatte ich schon ein paar mal), und gestern Morgen stehe ich auf und habe rechtsseitig im Nacken ca. Mitte bis hoch zum Schädelansatz eine schmerzhafte Schwellung die auch ziemlich spannt. Hatte dies schon mal jemand??? Ist das ne Muskelverhärtung?? Wärme hilft indem Moment wo man es ran tut. Meine auch ist bissle besser wie gestern, macht mir aber doch halt ziemlich Gedanken deshalb.

Lg Tatjana
PMEmail Poster
Topsy
Geschrieben am: 11 Jul 2012, 19:25

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 1.413

Hallo Tatjana,

das hört sich wirklich nach Hartspann an und wenn Deine Behandlung schon anschlägt, dann mach weiter so.

Wenn Dir die Wärme gut tut, dann mach es, so oft Du kannst. Es gibt auch Cremes, die eine leichte Wärme erzeugen und nicht brennen. Mir hat so etwas auch immer schon geholfen und zwar hatte ich die Menthoneurinsalbe. Muß man natürlich selbst bezahlen, da sie keine Kassenleistung ist.

Falls es dann doch nicht besser wird, mußt halt zum Arzt gehen.
PMEmail Poster
Tati
Geschrieben am: 12 Jul 2012, 05:13

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 15.671

Hallo

Danke für den Tip mit der Salbe muss ich mal ausprobieren, meine Haut verträgt keine wärmenden Salben, schwillt an und brennt wie die Hölle.

Allerdings gehts hinten wieder, das war ein angeschwollener Lymphknoten, ich hab nun Erkältung, allerdings an der Stelle hatte ich noch nie nur Ohr oder Kiefer, naja öfter mal was neues!

Gruß
Tatjana
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1953 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version