Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
6 Seiten: ««<456 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 18 Jul 2012, 20:15
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Na ja so schlimm sind PRTs ja nun auch nicht :z |
henki25 |
Geschrieben am: 13 Sep 2012, 14:23
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 23 Mitgliedsnummer.: 20.668 Mitglied seit: 24 Jun 2012 ![]() |
Hallo,
ist ja nun schon ne kleine weile her. ich war im urlaub und meine internetleitung ist tot seit 4 wochen (1und1 nie wieder). ich wollte mal kurz schildern wie es mir geht. im urlaub ging es mir relativ gut nun bin ich wieder arbeiten und es wird täglich schlimmer. der schmerz der ursprünglich im linken bein war ist jetzt ins rechte bein gewandert warum verstehe ich überhaupt nicht. ich werde heute abend mal wieder den herrn andersch neurochirug in dresden aufsuchen, der zwar garnicht meine wellenlänge ist aber was soll man machen. so langsam freunde ich mich immer mehr mit einer OP an denn irgandwann muss das ja mal ein ende haben. liebe grüsse hendrik Bearbeitet von henki25 am 13 Sep 2012, 14:24 |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 13 Sep 2012, 14:28
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Na ja oft sind die Muskeln die Ursache und die Schmerzen wasndern wenn sie von der Bandscheibe kommen auch nicht einfach mal eben vom rechten ins linke Bein und wieder zurück :z Wie sieht es denn mit Sport und Bewegung aus zum Ausgleich zur Arbeit? |
![]() |
![]() ![]() |