Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
6 Seiten: ««<3456 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
violac01 |
Geschrieben am: 08 Jul 2012, 09:33
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hallo Henki,
Zitat oder zieht man dann einfach einen strich und legt sich unters messer. ja sicher .. irgendwann, aber noch nicht nach 3 Monaten.... Mach dir doch so einen Zeitplan, damit du nicht selbst immer wieder ins zweifeln geräts. ich persönlich hatte mir gesagt : wenn es nach 9 Monaten nicht besser ist (das war nach dem Sommer und nach der Reha) Bei mir war nach 3 Monaten noch gar keine Linderung zu spühren, erst nach 5 Monaten leicht (sitzen ging da aber auch nicht lange) und erst nach 9 Monaten war ich schmerzfrei.. die Geduld hat sich aber gelohnt Konservativ kann eben auch mal etwas längr dauern, als die oft angegebenen 12 Wochen. Wünsche dir weiterhin Geduld. LG violac |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 08 Jul 2012, 11:21
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Wenn ich überlege wie viele Monate verstrichen sind bis es bei mir von den Schmerzen ganz okay war .... ja sicher hab ich noch Schmerzen, aber bei weitem nicht mehr so stark wie am Anfang. Gib dir erst mal die Zeit, nach 3 Monaten konnte ich mich auch kaum rühren ...das kommt alles wieder |
henki25 |
Geschrieben am: 10 Jul 2012, 08:07
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 23 Mitgliedsnummer.: 20.668 Mitglied seit: 24 Jun 2012 ![]() |
Hallo Leute,
ich bräuchte eure Hilfe ich suche einen Arzt Neurochirurg oder Orthopäde im Raum Dresden. Wenn ich aus meiner AHB raus bin habe ich keine Ahnung an wen ich mich wenden kann. Mein jetztiger Orthopäde hat nicht so die Ahunung was Bandscheibenm betrifft. Bitte um Mithilfe. Danke Hendrik |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 10 Jul 2012, 11:58
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Schau doch mal hier im Unterforum bei den Arztempfehlungen :z |
Fine03 |
Geschrieben am: 10 Jul 2012, 13:20
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 230 Mitgliedsnummer.: 16.163 Mitglied seit: 06 Mai 2010 ![]() |
Hallo Hendrik -
meinen hatte ich dir ja schon geschrieben - der ist auf jeden Fall sehr kompetent... :z LG Fine |
KdO |
Geschrieben am: 12 Jul 2012, 10:40
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 20.705 Mitglied seit: 01 Jul 2012 ![]() |
Hallo Fine03,
Danke für deine Antwort, aber das Fentanyl wurde zusätzlich zum Cortison, Entzündungshemmern und Lokalanästhetikum gespritzt. Damit hatte der Anästhesist/Schmerztherapeut schon einige Erfolge - nur eben nicht bei mir. Gruß Anita |
henki25 |
Geschrieben am: 18 Jul 2012, 13:31
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 23 Mitgliedsnummer.: 20.668 Mitglied seit: 24 Jun 2012 ![]() |
hallo leute,
ich habe gute fortschritte gemacht und die AHB hat geholfen ich gehe morgen nach 4 wochen nach hause und habe nur noch gelegentliche nervenschmerzen. ich hatte vor 4 woche einen termin zur PRT gemacht. nun überlege ich ob ich es machen lasse oder ob die restlichen nervenschmerzen im bein die ab und zu da sind allein verschwinden. Liebe Grüsse Hendrik |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 18 Jul 2012, 16:31
|
Hallo
Ich würde das noch machen, schaden tut es nicht und je besser es jetzt ist, umso besser kann es danach werden |
violac01 |
Geschrieben am: 18 Jul 2012, 18:22
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hallo,
ich sehe es genau wie Melli..vielleicht gehen sie ja noch ganz weg... das ist doch das Ziel!!! LG violac |
henki25 |
Geschrieben am: 18 Jul 2012, 20:08
|
na dann gehen wir freitag nochmal quälen lassen
|
![]() |
![]() ![]() |