Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 18 Jun 2012, 23:07
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo nok,
also Infiltrationen können sehr gut helfen, ich habe auch einige (es waren schon recht viele) bekommen, aber nicht bereut ... |
nok |
Geschrieben am: 18 Jun 2012, 23:22
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 20.607 Mitglied seit: 07 Jun 2012 ![]() |
Hallo Melanie,
die eine Infiltration hat mir gut geholfen. Stutzig machte mich, dass ich sofort drei Termine bekam, ohne die Wirkung abwarten zu können. Und um mich herum schwirren nur Menschen, die Infiltrationen bekommen. Ist mir alles etwas zu hastig. Ich mach jetzt erstmal mit der KG weiter. Das hat bei den letzten Malen auch geklappt. LG nok |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 18 Jun 2012, 23:55
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Na ja ich kenne das nicht anders, ich habe die ersten 5 Tage täglich Infiltrationen bekommen und die PRTs macht man doch auch wöchentlich. Ich finde das jetzt nicht ungewöhnlich ... |
nok |
Geschrieben am: 19 Jun 2012, 20:10
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 20.607 Mitglied seit: 07 Jun 2012 ![]() |
ok, danke dir
und LG nok |
Lexi1981 |
Geschrieben am: 20 Jun 2012, 08:48
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 20.651 Mitglied seit: 17 Jun 2012 ![]() |
Kann mir noch einer sagen ob das von der Bandscheibe wieder ganz zurück geht, oder wird das immer vorstehen und evtl auf den Nerv drücken können?
Und wielange die Schmerzen ins Bein ziehen? Also zwei ....drei ....vier Wochen? (Erfahrungsgemäß gemeint). Liebe Grüße |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 20 Jun 2012, 13:31
|
Hallo
Die Bandscheibe zieht sich zurück. Ob komplett kann dir keiner sagen, ist aber auch egal, denn meist reicht schon 1mm um vom Nerv wegzukommen und das ist das einzig wichtige. In der Regel spricht man von 12 Wochen, bei manchen länger, bei anderen kürzer. Das ist sehr individuell. |
Lexi1981 |
Geschrieben am: 29 Jun 2012, 10:49
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 20.651 Mitglied seit: 17 Jun 2012 ![]() |
So hier noch einmal das Ergebnis:
Ich hatte Glück, ich mußte nicht mehr unters Messer auf Grund der Besserung der Schmerzen im Bein! Lieben Dank nochmal für die zahlreichen Antworten und Kommentare!!!! LG |
![]() |
![]() ![]() |