Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Dennis81 |
Geschrieben am: 14 Jun 2012, 13:28
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 13.936 Mitglied seit: 04 Mai 2009 ![]() |
Hallo !
Also ich war heute im CT und hab meine HWS durchleuchten lassen (MRT wäre erst leider in 5 wochen möglich) Ich hab eine CD mitbekommen , aber ich verstehe nicht wie ich das bewerten kann :( Bitte helft mir , muss sonst bis Montag warten ... Grund war (Jahre lange Nacken schmerzen) und jetzt kribbeln in Händen + Füssen (incl. Schmerzen)... Gliederschmerzen , (Fingergelenke tun weh usw) eigentlich nicht 100% eine BSV Symptomatik oder? Aber ich möchte einfach nur gewissheit haben :) Also jemand hier der sich mit sowas auskennt? Das Programm dort drauf heisst Efilm LT. kann Bilder von dort speichern , wenn ihr wollt :) Bearbeitet von Dennis81 am 14 Jun 2012, 13:32 |
violac01 |
Geschrieben am: 14 Jun 2012, 19:16
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hallo,
ja einige kennen sich hier aus und können mal auf die Bilder schauen. Manchmal sind sie eindeutig, dann sagt es auch jemand. Obwohl hier natürlich alles keine Ärzte sind.... das musst du bedenken. Stell die Bilder doch mal ein... LG violac |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 14 Jun 2012, 19:22
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Moin Violac,
Dennis weiß nicht wie er die Bilder von der CD in das Forum bekommt. @Dennis versuch mal das Programm von der CD zu starten und mach eventuell Bildschirmkopien mit einem Snippingtool. Vor dem einstellen der Bilder bitte die persönlichen Daten entfernen. Eventuell lassen sich auch einzelne Bilder von dem Programm abspeichern. |
Dennis81 |
Geschrieben am: 15 Jun 2012, 07:08
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 13.936 Mitglied seit: 04 Mai 2009 ![]() |
Hi !
Man kann die Bilder direkt speichern , welche Ansicht benötigt ihr dafür? Ich hab Kabel , also wenn sich jemand bereit hält , würde ich das ganze mal per icq oder Skype zusenden :) Sind komplett 500mb , ist jetzt nicht die Welt :) Bearbeitet von Dennis81 am 15 Jun 2012, 07:09 |
Rainer1965 |
Geschrieben am: 18 Jun 2012, 17:32
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 20.654 Mitglied seit: 18 Jun 2012 ![]() |
Hallo Dennis ,
Wenn SDu zu einem Krankengymnast gehst , kannst mal versuchen die Bilder diesem zu zeigen. Hier in meiner Stadt können fast alle die MRT bzw CT Bilder auslesen. Nur ein Tipp , wenn nicht warten magst. Hatte es auch nach meinen BSV in der LKWS so gemacht . Und dieser hatte sogar mehr Zeit es mir zu erklären auf Deutsch . Nur ein Tipp |
![]() |
![]() ![]() |