Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Neuvorstellung - nok, was bisher geschah
nok
Geschrieben am: 12 Jun 2012, 21:33

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 20.607

Hallo Jini,

stimmt, was du schreibst.

Ich war gestern beim NC. Eigentlich war ich für einen zweiten Termin zur sakralen Infiltration vorgesehen. Ich hab gefragt, ob ich zunächst ein Gespräch beim Arzt haben könnte, da ich nicht wüsste, ob ich eine weitere Infiltration möchte. Die Arzthelferin bejahte.

Hab dem NC gesagt, ich möchte erstmal die KG fortsetzen. Er sagte sofort: ok. Rezept KG hab ich bekommen, und fertig. Praxis war obervoll, alles hektisch. Meine Bedenken wollte ich äußern. Da war er schon weg.

Muss mal weiter sehen, bis jetzt alles im Rahmen ok. Heute morgen KG gut. Ist alles etwas viel . Aber Donnerstag sieht gut aus: keine Termine. Wenn das so bleibt, kann ich mich dann mal ordnen.

LG
nok
PMUsers Website
nok
Geschrieben am: 16 Jun 2012, 17:52

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 20.607

Ergebnis MRT HWS: kein neuer BSV, "nur" die Skoliose und der alte... Montag Auswertung beim NC, dann damit zum Orthopäden.

LG
nok
PMUsers Website

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2666 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version