Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Ich vermute irgendwie einen BSV
ChEcKaLiNe
Geschrieben am: 06 Jun 2012, 17:59

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 20.602

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin neu hier und finde das Forum schonmal toll. Viele Infos. Muss mich noch ein wenig rein lesen.

Ich weiß Ihr seit keine Ärzte aber vielleciht hat der eine oder andere das gleiche gehabt.

Ich fasse mich kurz:
Vor 6 Jahren ca. begann das ganze. Ich habe damals als Verkäuferin gearbeitet und es geschafft innerhalb von einen Jahr 3x um zu kippen. Ich habe damals immer ein Schmerz Nähe Steißbein verspürt und es ging auf einmal keine Bewegung mehr. Nut ein mm und ich klappte wieder zusammen.
In den letzten Jahren kam es und ging es auch wieder....
Seit einer kurzen Weile (paar Wochen) ging es plötzlich wieder los...Ich hatte so nen Schmerz weit unten. Ich denke auch wiueder Nähe Steiß. Ich konnte es aushalten, aber irgendwann bin ich zum Arzt, weil es sehr anstrengend war, mit so einen Schmerz rum zu laufen. Ich wurde geröngt. Da kam raus das ich eine Instabilität habe. Ich sollte zum MRT und habe 2x in der Woche Physio (Wärme, Massage) bekommen.

Die Physio wiederrum findet sehr viele Stellen die mir richtig mega dolle weh tun. Es fängt an von Steiß Nähe rechts und links (po) bis hoch zum Rücken. Seit gestern habe ich auch ständig wieder so nen Kribbeln im Rücken oben.

Dazu kommt das es heute wieder ins Bein ging. Mein ganzes linkes Bein tat weh. Das Knie habe ich am dollsten gespürt.

Ich weiß auch nicht so recht. Ich bin gerade mal 23 und fühle mich wie 80:(

Ich hab nen komisches Gefühl das es Bandscheibe sein könnte. Ich war heute MRT und muss bis zu 5 Tage nun noch warten auf Ergebnis:(

LG Marie
PM
Jürgen73
Geschrieben am: 06 Jun 2012, 18:29

PremiumMitglied Gold

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.536

Hallo Marie,

willkommen im Forum.

Deine Probleme können viele Ursachen haben.

Ohne MRT Bericht wird dir niemand deine Fragen beantworten können.

Und durch irgendwelche Vermutungen würde ich mich nicht verrückt machen lassen.
PMUsers Website
ChEcKaLiNe
Geschrieben am: 06 Jun 2012, 18:35

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 20.602

Hallo.

Ja ich weiß, du hast ja auch recht.

Ich dachte nur der ein oder andere hat die gleichen Probleme.

Mich nervt das so, so lange zu warten:(
PM
Heidi
Geschrieben am: 07 Jun 2012, 07:37

Admin

Gruppe: Administrator
Mitgliedsnummer.: 2

Hallo Marie,

wir könnten jetzt wirklich nur Vermutungen anstellen, die dir wirklich nicht weiter helfen.

Es kann ein Bandscheibenschaden sein, genauso gut kann das Knie einen Schaden haben,
es kann genauso gut auch beides sein, usw.

Also nimm dir die Zeit und warte den MRT-Bericht ab, dass kannst du dann hier reinstellen
und wir können dir dann noch deine Fragen dazu evtl. beantworten.

Liebe Grüße

Heidi :;
PMEmail PosterUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.9957 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version