Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
_Martina_ |
Geschrieben am: 21 Jun 2012, 20:36
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 373 Mitgliedsnummer.: 20.447 Mitglied seit: 03 Mai 2012 ![]() |
Hallo Sonja,
ich denke wenn Blasen oder Darmstörungen von einem BSV kommen dann sehen das hier wohl alle als OP bedürftigen Notfall. Aber auch in diesem Fall muß unbedingt 100% sicher sein daß diese Störungen vom BSV kommen und nicht evtl. durch den psychischen Streß der durch Krankheit entsteht! Aber das ist hier nicht das Thema... Paul, ich habe damals und heute nichts gemacht,keine KG,keine Reha,nix! Nur Ruhe...viel Ruhe...und Diclofenac,Rückengurt und als damals mein Fuß wegen der Ausfälle wochenlang ständig umknickte und ich gegen jede Stufe und Kante rannte,habe ich ein Kreuzband um den betroffenen Fuß getragen um Schäden an den Bändern und Co. zu vermeiden. Ein bißchen Gymnastik (mit Gewichten an den Beinen) mache ich seit damals täglich,aber nur 20 Minuten. Ich hatte irgendwann in den 90ern mal KG und da habe ich diese Übungen gelernt,danach aber nie wieder KG,wozu auch ich brauche sie nicht mir geht es doch gut! Ich achte auf meinen Rücken,bin aber nicht nur darauf fokusiert. Ich lebe sehr gut mit all` dem ohne Panik und ohne OP. Dein Weg war ein anderer und wenn er für Dich gut war,dann ist es ja auch o.k. so! Sonja, für Dich gute Besserung,das mit den Osteochondrosen bekommst Du mit der richtigen Balance aus Bewegung und Schonung und Diclofenac (bei Osteochondrosen laut internet Mittel erster Wahl) evtl. in den Griff. Und ganz wichtig für alle...THINK PINK! Gute Nacht :; |
violac01 |
Geschrieben am: 21 Jun 2012, 20:57
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hallo Paul,
Zitat @Martina Ich finde es unverantwortlich wie du deine persönliche Geschichte auf andere Personen überträgst. vor kurzem wurden wir hier in diesem Forum gebeten, nur von unseren eigenen Erfahrungen zu sprechen.... und das tut Martina (sie überträgt es nicht, sie sagt so war es bei mir...) Ein runder Eindruck entsteht für den Fragenden, wenn viele Antworten und so unterschiedliche Erfahrugnen zusammen kommen. @Martina: Zitat ich habe damals und heute nichts gemacht,keine KG,keine Reha,nix! in den ersten 3 Monaten riet mein behandelnder Arzt von KG ab, aber manuelle Therapie habe ich sofort bekommen und das hat gut getan. KG nach 3 Monaten intensiv begonnen, nach 4 Monaten PRT Spritzen und auch eine Reha (nach 7 Monaten) hat mir total geholfen. War danach schmerzfrei.. soweit meine Erfahrung. (hatte aber keinen Sequester, "nur" sehr gro0en BSV) LG violac Bearbeitet von violac am 21 Jun 2012, 21:01 |
Harro |
Geschrieben am: 21 Jun 2012, 21:41
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin ihr Lieben
Zitat Dein Weg war ein anderer und wenn er für Dich gut war,dann ist es ja auch o.k. so! so soll es sein, denn ereifern ist schlecht für den Blutdruck und.... ................... fürs Forum. Der eine mit OP wenns sein muss, der andere ohne! In diesem Sinne liebe Grüsse v. Harro :winke |
![]() |
![]() ![]() |