Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Jemals wieder Volleyball spielen?
Doratheexplorer
Geschrieben am: 03 Jun 2012, 08:18


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 220
Mitgliedsnummer.: 20.460
Mitglied seit: 07 Mai 2012




Hallo,

ich habe 12 Jahre Volleyball im Verein gespielt. Und wollte fragen, ob irgendein HWS-operierter Volleyball spielt? Laut NC muss ich natürlich erst mal mindestens 6 Monate warten.
Ich habe vor den ganzen Problemen in einer sehr anspruchsvollen Liga gespielt, aber wie ist es denn mit einer Versteifung? Kann man da problemlos wieder solche Sporarten machen?

Wahrscheinlich nicht mehr so intensiv wie davor, aber ich hoff dass ich wieder Beachvolleyball ect spielen kann...

Lg Dora
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.1890 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version