Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> CT LWS, habe heute meine Resultate bekommen
Mellimaus21
Geschrieben am: 31 Mai 2012, 17:24


PremiumMitglied Silber
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 2.558
Mitgliedsnummer.: 19.343
Mitglied seit: 15 Sep 2011




Hallo
Na ja das kommt auch immer auf den an der befundet, Radiologen legen auch individuelle Schwerpunkte. Vermutlich ist die Spinalkanalstenose (die ich in der LWS laut meinem Orthopäden auch habe) so minimal ausgeprägt, das man sie vermutlich auch vernachlässigen kann

Zitat

keine Überweisung, nirgendwohin, keine Medis. Weil ich keine Schmerzen habe

Für was möchtest du den Medis haben wenn du keine Schmerzen hast?? Bzw. wenn keine Schmerzen da sind, wieso möchtest du dann irgendwohin überwiesen werden?
PM
Top
masha
Geschrieben am: 31 Mai 2012, 22:31


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 368
Mitgliedsnummer.: 18.419
Mitglied seit: 27 Mär 2011




hallo Melli!

ja nun, ich habe keine Ischialgie, die vom Rücken her rührt, aber ab und zu die von Piriformis und ab und an Sensibilitätsstörungen im gleichen Bein. Und Rheumathologen könnte ich eben darauf und auf die Flecken auf der Hüfte ansprechen (die alle als etwas anderes ansehen).

egal, du hast ja recht, so spare ich mein Geld eben

P.S.: ich war heute morgen schwimmen - 1 km in 50 min, Brust. Das war echt toll


weisst du, zu welcher Uhrzeit die BS-VW in CT grösser erscheinen - abends oder morgens?

Liebe Grüsse
PMEmail Poster
Top
Mellimaus21
Geschrieben am: 31 Mai 2012, 23:09


PremiumMitglied Silber
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 2.558
Mitgliedsnummer.: 19.343
Mitglied seit: 15 Sep 2011




Hallo
VW`? Meins du Vorwölbungen?
Eigentlich müssten sie Abends größer sein, weil die Bandscheibe dann etwas platter ist vom stehen und gehen ... aber ich denke das das so minimal ist, das das einen Befund nicht beeinflusst.
PM
Top

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.2127 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version