Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
bimmel |
Geschrieben am: 02 Jun 2012, 16:51
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 20.582 Mitglied seit: 02 Jun 2012 ![]() |
Ich grüße Euch ganz herzlich. :;
Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe 2 Bandscheibenvorfälle C3-4 und C5-6 oder 7. Hab Dauerkopfschmerzen, die Schulter tut weh und alles ist verhärte. Kein Ausfall der Arme. War an einem Tag bei zwei Neurochirurgen, einer sagte, wenn er mich operiert, macht er sich strafbar. Der andre Arzt meinte, zu 100% kann er mir sagen, daß die Kopfschmerzen weg sind, wenn er mich operiert mit einer Bandscheibenprotese. Jeder Arzt sagt sowieso was andres, ich kenne mich nicht mehr aus, ich fürchte, ich verliere bald meine Nieren, wegen der Medikamente gegen Kopfschmerzen, die Schmerzen bringen mich eh um, kann mir jemand bitte helfen? Danke. Bearbeitet von Jürgen73 am 02 Jun 2012, 18:37 |
Doratheexplorer |
Geschrieben am: 02 Jun 2012, 17:35
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 220 Mitgliedsnummer.: 20.460 Mitglied seit: 07 Mai 2012 ![]() |
Hallo,
ja auf dauer sind schmerzmedikamente keine Lösung, aber ich kann dir sicher sagen, dass es quatsch ist, wenn der Arzt dir VERSPRECHEN kann, dass die Kopfschmerzen weggehen !!!! Ich hatte auch täglich starke Kopfschmerzen. Es wäre wichtig, dass du erst alle konservativen Möglichkeiten ausschöpfst.. das in den Griff bekommst. Hast du schon KG Massagen und Fangos bekommen? Also meistens kommen die Kopfschmerzen einfach durch verspannte Muskeln. Ich hab das jetzt teilweise auch noch auch nach der Op. Mit Kg krieg ich Besserung hin. Du musst halt auch wirklich an jemand kommen der seinen Job gut macht :-) und vor allem DRAN bleiben. Viele sagen, dass ihnen Akupunktur hilft ( mir persönlich hat es nicht geholfen, aber ich kenne einige denen es geholfen hat) Lg Dora und Gute Besserung |
Doratheexplorer |
Geschrieben am: 02 Jun 2012, 17:41
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 220 Mitgliedsnummer.: 20.460 Mitglied seit: 07 Mai 2012 ![]() |
Hallo,
ja und eine Op kann auch indiziert sein, wenn wirklich nichts hilft und die Schmerzen nicht in den Griff zu bekommen sind. Wenn alle konservativen Therapien ausgeschöpft sind... Zur Op viell nocht wichtig zu wissen, dass Muskeln etc. durch den Eingriff natürlich verletzt werden und dementsprechend bei den meisten reagieren, heisst also dass die Kopfschmerzen nach dem Eingriff schlimmer sein könnten. Ich sage könnten, weil es bei jedem wirklich anders ist. Tips die helfen können, sind z.b Warme-bäder zur Entspannung, Osteopathie, manchen hilft auch z.b am Anfang ein Muskel-entspannendes Medikament (aber das natürlich nur in Absprache mit einem Arzt), welche Schmerzmittel nimmst du im Moment ein?? Auch da gibt es einiges zu beachten. Lg Dora |
bimmel |
Geschrieben am: 02 Jun 2012, 18:19
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 20.582 Mitglied seit: 02 Jun 2012 ![]() |
Vielen Dank für Eure Antworten. :;
|
![]() |
![]() ![]() |