Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
can24 |
Geschrieben am: 09 Jun 2012, 04:20
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 20.551 Mitglied seit: 27 Mai 2012 ![]() |
Danke an alle nochmals die sich die zeitgenommen hatten und mir klarheit rat und tipps gegeben haben
ich war beim arzt und nach einer sehr langen warte zeit sass ich mit dem arzt und hatten ein längeres gespräch und die antwort auf mein lws problem ist nun festgelegt ich muss mich unters messer legen unzwar sagte der arzt das ich titan stäbe kriege somit die beiden knochen miteinander fixiert werden und ich das leben lang mit mir tragen muss hat jemand erfahrung mit solchen OP`s gehabt...... ich stelle es mir richtig schmerzhaft vor ich fragte den arzt auch ob man dann nicht eingeschränkt wäre mit den stäben ja hab ne tolle anwort gekriegt zitat : sind sie jetzt eingeschränkt , ich: ja bin ich. Arzt: ja sie werden dannach nicht mehr oder weniger eingeschränkt sein nur das sie keine schmerzen mehr empfinden werden. ich glaube auch das ich mir noch eine andere meinung vom anderen arzt einholen sollte, ich habe mich auch festentschlossen bis ende es jahren eine op durchzuziehen ..... MfG Can |
![]() |
![]() ![]() |