Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Dozine |
Geschrieben am: 01 Jul 2012, 12:17
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 20.674 Mitglied seit: 25 Jun 2012 ![]() |
Hallo!
Gerade, wenn du der Meinung bist, dass du krumm beißt, dann solltest du mal nach einem speziellen Zahnarzt suchen. Nicht alle Zahnärzte können so eine besondere höhenausgleichende Zahnschiene machen. Suche mal unter cmd-dachverband.de. Dort findest du Ärzte und Zahnärzte, die sich mit dieser Problematik auskennen. Meine OP hing nur indirekt mit der Wirbelsäule zusammen. Ich hatte eine Blutschwamm (8x7 cm) in der Leber. Dieser drückte im gesamten Oberbauch auf alle Organe und auch auf die Brustwirbelsäule. Zurzeit weiß ich aber noch nicht, ob die OP ganz geholfen hat oder noch nicht. Durch die OP wurde meine Brustwirbelsäule mächtig bewegt und gezerrt. Tut noch scheußlich weh. Ist aber auch erst 2 1/2 Wochen her. :traurig2 Geröngt wurde ich noch nicht. Aber, wenn ich nicht verspannt bin, dann habe ich den Eindruck, dass ich wirklich mit beiden Beinen gleich lang bin. Trage jetzt seit fast einem Jahr meine besonderen Einlagen und die sind nicht höhenangepasst. Wenn es mir schlecht geht, dann merke ich das in den Beinen und in der Wirbelsäule. Gruß Sabine Bearbeitet von Dozine am 01 Jul 2012, 12:19 |
![]() |
![]() ![]() |