Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Justy |
Geschrieben am: 06 Jul 2004, 15:03
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 334 Mitgliedsnummer.: 677 Mitglied seit: 10 Dez 2003 ![]() |
Hallo,
ich wolte mein Bild im Kontrollcenter verändern, ABER es kommt diese Fehlmeldung :B Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht weißt warum der Fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach. der zurückgegebene Fehler war: Du musst eine URL eingeben oder ein Bild von deinem Computer auswählen bevor du weitermachst Also, ich habe mein Bild von der Festplatte und versucht im gif. im jpg. und in tif. runterzuladen!! Nur es geht nicht, was mache ich falsch :frage :frage Oder muss ich dazu einmal offline gehen? Damit diese Daten übernommen werden können!? Justy |
Justy |
Geschrieben am: 06 Jul 2004, 15:26
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 334 Mitgliedsnummer.: 677 Mitglied seit: 10 Dez 2003 ![]() |
:klatscht :klatscht Es geht :klatscht :klatscht
Ich musste mich nur einmal ausloggen und dann wieder einloggen |
Heidi |
Geschrieben am: 06 Jul 2004, 16:22
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Justy,
siehst Du es hat doch geklappt. :klatscht :klatscht Es hätte auch gereicht wenn Du F5 gedrückt hättest, dann hätte er es auch gezeigt, Du konntest es halt nicht sehen, da er Dein Kontrollcenter aus dem Speicher geladen hatte. Also wenn Du etwas veränderst, dann entweder ausloggen oder einfach F5 drücken. Liebe Grüße Heidi :winke |
![]() |
![]() ![]() |