Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
momo75 |
Geschrieben am: 21 Mai 2012, 07:32
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 20.523 Mitglied seit: 21 Mai 2012 ![]() |
:; Hallo zusammen,
will mich erstmal vorstellen, ich bin 36 Jahre jung und arbeite als kunstoffformgeber. Bin seid anfang April wegen starker Rückenschmerzen mit schmerzen die ins rechte Bein ziehn (hab auch immer ein kribbeln im Bein) krankgeschrieben. Habe schon Massagen und Krankengymnastik verschrieben bekommen, was nicht hilfte. Ich war gestern beim MRT und muss noch 3 wochen auf mein termin zur besprechung warten. Da ich neugierig bin und ich nicht 3 wochen warten will dachte ich ihr könnt mir bei den befund helfen. 1. Nahezu achsengerechte Stellung bei anlagegmäß normal weitem Spinalkanal. 2. Kein Anhalt für manifesten lumbalen BSV. 3. LWK 3/4: Dicbulging. 4. LWK4/5: Breitbasige Protrusion ohne direkte Nervenwurzelkompressionszeichen, bei weitgehend erhaltener Höhe des Zwischenwirbelraumes. Initiale Spondylarthrose beidseitig. 5. L5/S1 Antelisthesis L5 von etwa 3mm, in erster Linie degenerativ bedingt bei gering- bis mäßiggradigen arthrotischen Veränderungen in den kleinen Wirbelgelenken beidseits und Hiweis auf lumbosacrale Übergangsvariante. Durch des Wirbelgleiten betonte breitbasig protrusionelle Bandscheibenvorwölbungen. Kein Anhalt für wesentlichen floriden knöchernen Prozess. 6. Nebenfefundlich: Wirbelhämangiom L2 Ich werde aus den 6 Punkten nicht schlau. Ich möchte bald wieder Arbeiten und Sport machen, was ich zurzeit nicht kann da ich immer noch schmerzen habe.Was mich fertig macht ist immer das lange warten. Ich danke euch im vorraus für die antworten un wünsche euch ein schönen Tag. Gruß Momo |
Harro |
Geschrieben am: 21 Mai 2012, 18:27
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin momo75
Zitat Ich werde aus den 6 Punkten nicht schlau dann nutze doch unser kostenloses Lexikon :D und wenn dann noch Fragen übrigbleiben, nur zu. LG Harro :winke |
![]() |
![]() ![]() |