Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Bandscheiben OP letzte Hoffnung, Bandscheibenoperation 4 Lendenwirbel
chrissi40
Geschrieben am: 30 Mai 2012, 18:29

fleißiger Engel

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.546

Hallo linchen,

nein ,

da bekommst du nur einen Krankentransport wenn ein Notfall eintritt, ansonsten musst du selber zahlen.

Wie lange ist der Sturz denn her?

LG chrissi
PM
violac01
Geschrieben am: 31 Mai 2012, 05:48

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 18.345

Hallo,

wenn ein Arzt es für notwendig hält und es sozusagen "verscheibt" geht es ev..... frage da mal nach, vielleicht haben die ein Einsehen ( denn normaler weise wird es nicht gemacht)... aber du weist ja , es gibt immer Spielräume...

Vielleicht haben sie ein Einsehen, weil deinen Tochter so jung ist.

Mit der KK kannst du auch teleofnieren, die geben einem auch manchmal Hinweise: wann sowas geht, wie es begründet werden muss etc.

Wenn du keinen Transport bekommst:
lass dein Kind vorne auf dem Beifahrensitz sitzen und Lehne weit zu rückstellen... besser als hinten mit aufrechter Lehne, da so der Druck auf die BS geringer ist.

Oder sie legt sich hinten hin.. was natürlcih nicht ganz so sicher ist, wegen dem Anschnallen ( man kann sich aber auch so ein bischen anschnallen)

ich habe es ausprobiert , da ich so zur Behandlung fahren musste ( da ich gar nicht sitzen konnte vor Schmerzen), auf dem Rücken liegen , Beine anstellen, passt man auf den Rücksitz...

ich drücke euch die Dauemn und denke immer dran: es kann ja nur besser werden bei deiner Tochter, denn momentan ist es ja echt furchtbar für so ein junges Mädchen.

Das sie bald wieder schmerzfrei ist :trost und ihre Fröhlicheit zurückfindet wünscht euch violac

P.S: vielleicht möchtest du schon mal schauen, wie man sich nach der OP verhalten soll?

http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=50119
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 5.9172 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version