Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Thergana |
Geschrieben am: 07 Jul 2004, 12:30
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Nö, aber es gibt noch den Auswärtigen und den Reingschmeckten. Doch bei Dir ist die Lage sowieso klar: Du bist ein Gelbfüßler, der mal fast ein Stäffelesrutscher war *hihihihi* :roll
|
schwarzhex |
Geschrieben am: 07 Jul 2004, 12:32
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.045 Mitgliedsnummer.: 534 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
:roll
hansi ich würde ja gerne xp runterschmeissen aber sag das meinem unterkäufer :weinen , aber habe nun ein fachmann der auch eine cam hat und der hat mir erklärt was ich machen soll, mal schauen ob es hilft, wenn nicht auch nicht schlimm weis ja wie meine schwester aussieht :total danke aber für eure hilfe :s mel |
Hansi |
Geschrieben am: 07 Jul 2004, 12:34
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
:baeh
Ein Satz mit X. War wohl nix! In Baden bin ich reingschmeckt und bei Euch Spätzlefre.. hatte ich ein 6 jähriges Gastspiel. :smoke |
schwarzhex |
Geschrieben am: 07 Jul 2004, 12:43
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.045 Mitgliedsnummer.: 534 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
tztztz hansi spätzel sind feinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :roll
|
Thergana |
Geschrieben am: 07 Jul 2004, 13:06
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Da kannst mal sehen, was für eine schwerwiegende Missionsarbeit ich bei diesen komischen Ureinwohnern jetzt hier ganz allein durchführen muß. Du oller Fahnenflüchtling Du! Komm Du mir bloß heim
Hättest mir bei diesen holzkopferten Dickschädeln ruhig noch bissle länger als nur 6 Jahre Spätzlewegfuttern helfen können. Aber mal so unter uns: ein Breschtlengsgsälswecka ist mir sowieso lieber als alle landläufige Traditionsmahlzeiten zusammen... |
schwarzhex |
Geschrieben am: 09 Jul 2004, 11:07
|
hallo thergana und hansi :winke ,
mein problem ist gelöst, es lag an xp. habe nun den rechner meiner tochter mit me drauf und sehe da keine neustarts mehr....... .....naja wenn mein pc-fachmann wieder im lande ist, wird als erstes xp vom rechner geschmiessen und ich habe dann meine ruhe. danke euch nochmal und ein bandi :s mel |
Heidi |
Geschrieben am: 09 Jul 2004, 12:27
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Mel,
es ist schon mal gut, dass die Kamera auf jeden Fall in Ordnung ist. :z :angel Dann sieh mal zu, dass Du ein anderes Windows auf Deinen Rechner bekommst. :D Liebe Grüße Heidi :winke |
schwarzhex |
Geschrieben am: 09 Jul 2004, 13:02
|
huhu Heidi,
gott sei dank ist die okey, ist ja ganz neu und ich seppi habe beim aufräumen den zettel weggeschmissen :B und nun geht mein headset auch noch, somit wird das telefonieren billiger, mach nun die meisten über den pc :angel , denn nach japan jeden zweiten tag anrufen wird teuer :z liebe grüsse und ein :s mel |
Heidi |
Geschrieben am: 22 Jul 2004, 07:51
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Mel,
dann hoffen wir mal, dass die Web-Cam nicht in der Garantiezeit kaputt geht. :z Liebe Grüße Heidi :winke |
![]() |
![]() ![]() |