Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Fußsenker meldet sich zurück!, Manchmal geht es auch ohne OP...
violac01
Geschrieben am: 29 Mär 2013, 08:49

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 18.345

Hi,

Zitat

Leider funzt der Link nicht auf die Hinweise fuer postoperatives Verhalten,
also suche ich mal, ob ich ihn selber finden kann.

oben links Bandscheiben- Forum anklicken, dann kommen die ganzen Unterforen.... bei Operationen, da ist es gleich als 1 eingestellt

Zitat

Ueber Elektrostimulation hatte sie keine Meinung,

frage dein Arzt, da gibt es Geräte für zu Hause, da kannst du es selbst machen und must nicht dein wertvolles Rezept dafür vergackeln.

Bearbeitet von violac am 29 Mär 2013, 08:50
PM
Mellimaus21
Geschrieben am: 29 Mär 2013, 09:55

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 19.343

Hallo
Zitat

Bist Du denn jetzt was den Nerven und seine Funktion angeht wieder "die Alte" von vorher?

Ja nach ungefähr 3 Monaten hat man keinen Unterschied mehr gesehen und im Gesicht funktioniert alles wieder. Gott sei Dank, ich sah aus aus als hätte ich einen Schlaganfall gehabt. Ich hatte auch meine Zweifel ob das wieder wird, aber es ist wieder wie vorher auch :ap
PM
nanawoolf
Geschrieben am: 30 Mär 2013, 17:59

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 21.839

@violac:

Danke, habe ihn gefunden :-)

Am Dienstag werden die Faeden gezogen, dann ziept es nich mehr so beim sich bewegen :-)

Ich habe gemerkt, dass dieses nur rumhaengen mir an die Substanz geht, also werde ich jetzt langsam anfangen, auch wieder ausserhalb der Wohnung rumzulaufen.
Wir waren heute beimOptiker um meine Prismenfolie abzuholen, dann klappts auch wieder besser mit dem Lesen.

@mellimaus:

Wow, 3 Monate, das muss eine harte Zeit gewesen sein, war denn auch wie bei einem Schlaganfall das Sprechen schwer?
Gut, dass jetzt alles wieder normal aus sieht.

Mein Augenlid haengt auf der betroffenen Seite, die durch die Hirnblutung gelaehmt war auch noch nach 5 Jahren, und eine leichte Fussheberschwaeche hat die Seite auch noch, aber damit habe ich gelernt, zu kompensieren durch uebungen, wie ich den Fuss auch anders hoch kriege, ohne zu stolpern. Klappt am Vormittag ganz gut, Nachmittags schlurfe ich schon noch manchmal rum.
Das mit dem Augenlid, das nicht richtig hoch will war am Anfang echt eine Zerreissprobe, wenn Leute meinten wunder wie witzig zu sein, mich mit Karl Dall zu vergleichen.

Jetzt redet keiner mehr drueber, und mir faellt es nur beim Augenarzt auf, weil der dann immer ein Wattestaebchen nimmt, mit dem er das Auge offener haelt, um zu untersuchen, oder mich bittet, die Augen weiter auf zu machen.

Solange das Leben noch spass machen kann, ist alles in Ordnung:-)

Gruesse, nana.
Und allen Lesenden ein schoenes Oster Wochenende.
PMEmail Poster
Mellimaus21
Geschrieben am: 30 Mär 2013, 18:14

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 19.343

Hallo
Zitat

Wow, 3 Monate, das muss eine harte Zeit gewesen sein, war denn auch wie bei einem Schlaganfall das Sprechen schwer?

Nein, zum Glück nicht. Nur die Muskeln gingen auf der linken Seite nicht mehr ...und das Auge schloss nicht und hat getränt. Und der Geschmack war weg und das wo ich so gerne esse :h

Dir auch schöne Ostern :;
PM
nanawoolf
Geschrieben am: 31 Mär 2013, 02:32

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 21.839

Hi,
mal wieder eine schlaflose Nacht auf dieser Seite des Bildschirms,
Geschmack weg ist bitter, da macht Essen nur halb so viel Spass.

Mir passiert das manchmal, wenn mich wieder mal ein besonders fieses Rhinovirus erwischt hat, und da bin ich nach ner Woche meistens wieder fit.

Schoene Zeit :-)

nana.
PMEmail Poster

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2278 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version