
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Justy |
Geschrieben am: 05 Jul 2004, 10:39
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 334 Mitgliedsnummer.: 677 Mitglied seit: 10 Dez 2003 ![]() |
Hallöchen,
ich habe ein bisschen mit meinem IncrediMail Probleme ;) Vielleicht kann mir ja jemand helfen.... :rolleyes: Also meine Frage:
:klatscht Falls jemand etwas findet :up Justy |
Thergana |
Geschrieben am: 05 Jul 2004, 11:55
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Hallo Justy,
klicke mal auf diesen Link und auf diesen Link. Ich glaube fast, daß die Dir all Deine Fragen beantworten werden :z Liebe Grüße Thergana |
Justy |
Geschrieben am: 05 Jul 2004, 12:17
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 334 Mitgliedsnummer.: 677 Mitglied seit: 10 Dez 2003 ![]() |
Hi Thergi & @ ALL
ist lieb von Dir, der Link, aber ich finde da nichts über IncrediMail ;) Weil dort was ich gefunden habe...sind die Server-Informationen, vom Posteingang und Postausgang! Und die werden von IncrediMail automatisch erkannt. Und die meine ich ja nicht, da ist alles richtig :rolleyes: Ich klick mal durch was ich meine...vielleicht kann mir dann jemand helfen:
So und jetzt kommt meine Hauptfrage: Postausgang(SMTP) Der POP3-Server benötigt eine sichere SSL-Verbindung --->>Häckchen ja oder nein?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ankommende Mails(POP3) Der Server benötigt eine sichere SSL-Verbindung --->>Häckchen ja oder nein?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Und dann auch noch...... Postausgang...benötigt eine Authentifizierung... --->>Häckchen ja oder nein?? Ist das zu kompliziert :frage ...was ich meine... :kinn LG Justy |
Thergana |
Geschrieben am: 05 Jul 2004, 12:30
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Hallo Justy,
die drei Haken bei den drei Abfragen habe ich bei mir bei Web.de nicht drin und bei mir funktioniert das tadellos und fehlerfrei. Doch da ich IncrediMail nicht nutze sondern ein anderes Mailprogramm, möchte ich dafür nicht die Hand ins Feuer legen. Es kann durchaus sein, daß IncrediMail einen oder zwei oder drei dieser Haken drin haben will. Die Abfrage Postausgang...benötigt eine Authentifizierung ist eher für Postfächer bzw. deren Server gedacht, die vornedran nen Spamfilter haben. Zum Beispiel: Emailempfänger mit dem Namen Irgendein.User@t-online.de benötigen zu 99% diesen Haken, sonst akzeptiert der t-online-Server den Absender meist nicht, weil der ohne Serverauthentifizierung erstmal glaubt, daß sich dahinter ein Spamserver befindet... Hoffe zur Klärung der Fragen beigetragen zu haben. Grüßchen Thergana |
![]() |
![]() ![]() |