Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Kofinchen |
Geschrieben am: 29 Apr 2012, 15:00
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 36 Mitgliedsnummer.: 19.786 Mitglied seit: 22 Dez 2011 ![]() |
Hallo Bandis,
ich dachte mir ich melde mich auch mal mit positiven Nachrichten nachdem die letzten Monate ja nicht so rosig waren! Also ich hatte ja seit Ende letzten Jahres einen BSV L5/S1 mit Kontakt zur Nervenwurzel! Bis vor 2 Wochen war ich auch noch fast drauf und dran mich operieren zu lassen da der Schmerz trotz Spritzen,Akku KG und Tensgerät nicht wegging: Vor 2 Wochen war ich mal wieder bei meinem Osteopathen der gerade frisch von einem Lehrgang zum Thema Bandscheibenvorfälle kam. Ich hatte seitdem 3 Sitzungen und bin fast beschwerdefrei!Kein kribbeln mehr im Bein oder Poo,ich kann ohne Probleme sitzen Autofahren und werde übernächste Woche auch wieder arbeiten gehen! Lediglich rennen geht noch nicht aber mein Osteophat ist da guter Dinge ! Habe noch insgesamt 9 Termine und hoffe das wir das auchwieder hinbekommen. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch einen Guten O. in derNähe das war für mich echt der rettende Anker !! Grüße kofinchen :; |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 29 Apr 2012, 15:18
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Schön das es dir wieder so gut geht, manchmal geht es schneller als man denkt, das habe ich bei mir ja jetzt auch gesehen. Weiterhin gute Besserung |
violac01 |
Geschrieben am: 29 Apr 2012, 16:41
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hallo Koffinchen,
schön, dass es endlich besser wird bei dir. Na ein Wunderheiler wird der Osteopath auch nicht sein...ich denke da kommt so einiges zusammen was eine Heilung unterstützt hat... die Zeit die seit dem BSV vergangen ist , ist auch wichtig. Und wenn der BSV sich dann zurückgebildet hat, müssen oft "nur" noch die Restschäden, die durch Verspannungen /Fehlhaltung etc. verursacht werden beseitigt werden...und dazu braucht man eben gute Therapeuten. Gut, dass du einen solchen gefunden hast. Alles liebe und toll, dass du es ohne OP geschafft hast, die Geduld aufgeracht hast zu Vertarauen, dass es auch ohne geht. violac |
Harro |
Geschrieben am: 29 Apr 2012, 16:52
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Kofinchen,
schön das man mal sieht das es auch so geht. Einen Osteopathen aufzusuchen hat auch mir geholfen, bin zwar nicht geheilt aber es geht. LG Harro :winke |
![]() |
![]() ![]() |