Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Keine Besserung!
buchenberg 2000
Geschrieben am: 29 Apr 2012, 09:53

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 20.139

Hallo zusammen,
meine Op an der Hws 5/6 und 6/7 ist am Montag 2 Wochen her.
Ist das normal, das es mir nicht besser geht?
Habe immer noch das Krankheitsgefühl im Kopf, starke Rückenschmerzen im gesamten Bereich usw.
Hatt jemand von euch auch nach 2 Wochen noch das Betäubungsgefühl um die Narbe herum??

Was auch eigenartig ist, das mein Mund von innen kaputt ist und ich dadurch Schluckbescherden habe.

Ich weiß mir keinen Rat mehr und bin ziemlich am Ende, da ich alleine nicht viel machen kann.

Vieleicht hat ja jemand von euch auch schon diese Erfahrungen gemacht, und berichtet mir davon.

Liebe Grüsse
Buchenberg :braue
PMEmail Poster
Chrischan
Geschrieben am: 29 Apr 2012, 12:16

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 20.038

moin buchenberg! :winke

das du 2 wochen nach der op noch nicht beschwerdefrei bist muß nicht unbedingt anlaß zur sorge sein denke ich.
kommt auch sicher darauf an, wie weit die nerven da geschädigt worden sind vorher. sonst solltest du deinen
operateur oder arzt mal konsultieren.

die schluckbeschwerden könnten vom beatmungsgerät während der narkose kommen. aber was ich von meinen
narkosen so kenne, hielten die nicht so lange an. auch hier der rat: wende dich mal an deinen arzt.
wünsch dir baldige besserung!
gruß

chrischan
PMEmail Poster
falco
Geschrieben am: 29 Apr 2012, 22:01

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 6.616

Hallo Buchenberg,

zur HWS kann ich nichts sagen, außer das es nach 2 Wochen eigentlich nicht ungewöhnlich ist, dass noch Beschwerden da sind! Das Taubheitsgefühl um die Narbe kann schon länger dauern, da sind meist die ganz kleinen oberflächlichen Hautnerven durchtrennt. Das regeneriert sich mit der Zeit.

Was meinst Du mit "Mund von innen kaputt"?

Gute Besserung!
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1999 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version