Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> könnt ihr euch nochmal mein MRT bild ansehen?, helle stelle
butterfliege09
Geschrieben am: 26 Apr 2012, 08:58

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 20.379

guten morgen :;

Es tut mir leid,das ich euch nochmal nerven muss. Ich bin irgendwie heute nervös,weil ich heute nachmittag bei meinem orthopäden einen termin habe.

habe mir nochmal meine mrt bilder angesehen.

könnt ihr euch mal den querschnitt ansehen? was beteutet diese helle stelle um den knochen?

ganz,ganz liebe grüsse und vielen dank schonmal

p.s. soll ich heute auch sagen,das ich mittlerweile auch kribbeln in den händen,zunge und lippe habe? sowie,das ich die letzten 4 wochen 7 kilo abgenommen habe? liegt es am tilidin?

Angefügtes Bild
PMEmail Poster
Chrischan
Geschrieben am: 26 Apr 2012, 10:31

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 20.038

hallo butterfliege! :;

also bevor hier jemand was falsches schreibt und du dir unnötig sorgen machst, würde ich den radiologen fragen oder
den termin deines orthopädden abwarten.
meine vermutung wäre kontrastmittel oder wassereinlagerung, aber ich bin nunmal kein arzt. :z
und natürlich sprichst du alle veränderungen deines körperlichen befindens beim arzt an. nur so kann er dir gezielt helfen!
drück dir die daumen! :up
gruß

chrischan
PMEmail Poster
butterfliege09
Geschrieben am: 26 Apr 2012, 10:34

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 20.379

hallo,

ich danke dir. ja,mache mir wahrscheinlich viel zu viele sorgen.

kontrastmittel habe ich keins bekommen. wenn ich die bilder nur in der reihen folge ansehe,kommt ab bild ? etwas weisses und wird immer mehr,bist zu diesem bild was ich gepostet habe.

liebe grüsse diana :;
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2547 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version