Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
sabi72 |
Geschrieben am: 01 Mai 2012, 13:49
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 194 Mitgliedsnummer.: 14.728 Mitglied seit: 11 Sep 2009 ![]() |
hallo liebe bandis !!!
ich weiß nicht mehr weiter :traurig2 ich hatte vor 6 monaten eine plif op L4-S1 und gestern früh konnte ich nicht mehr aus dem bett ich konnte nicht mehr gehen,stehe,sitzen schon gar nicht und auch in liegen wurden die schmerzen immer schlimmer es ist nur der rücken nichts in den beine n ich habe dann vom notarzt eine kortison spritze bekommen es wurde etwas leichter aber nicht besser und das trotz dem ich hydal lyrika usw nehme hat wer eine idee was das sein könnte??? klar wen es nicht besser wird muss ich mrt machen lassen und zum neuroch aber ich habe angst das ich wieder ins Spital muss danke schon mal für die info lg sabi |
Topsy |
Geschrieben am: 01 Mai 2012, 19:02
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo sabi,
hol Dir einen Termin und laß es abklären, da Kaffeesatzlesen nichts bringt. Gute Besserung |
sabi72 |
Geschrieben am: 01 Mai 2012, 19:51
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 194 Mitgliedsnummer.: 14.728 Mitglied seit: 11 Sep 2009 ![]() |
hallo topsy !!!
ja ja das ist mir schon klar aber es kann ja sein das vieleicht schon jemand so was selber erlebt hat und kann mir daher tips geben wie es ja sehr oft der fall ist in dem forum lg sabi |
sabi72 |
Geschrieben am: 04 Mai 2012, 10:32
|
hallo topsy !!!!
so mit termin holen ist es nicht so habe mit meinem neuroch per tel geredet den er meint er kann mir neuroch nicht helfen daher brauche ich auch nicht zu ihm kommen er meint das es die muskeln sind den ich war ja erst vor 14 tagen bei ihm zur kontrolle und da war laut der mr und röntgen von ende febr anfang märz alles ok und ein vorfall kann nicht so schnell sein er meint es war eine dumme bewegung im schlaf die das ausgelöst hat 1-2 wochen infusionen und wen es dann nicht besser ist darf ich zu ihm kommen jetzt schleppe ich mich halt jeden tag zum ha um die infusionen zu bekommen meine hoffnung und glaube wird immer weniger der neuroch meint auch das es nach so einer op normal ist mal solche schmerzen zu haben aber nach 6 monaten auch noch? ich kenn mich nicht mehr aus :heul lg sabi |
![]() |
![]() ![]() |