Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Bin NEU und hab ein paar Fragen an euch....
Trinchen
Geschrieben am: 14 Apr 2012, 13:57

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 16.989

Ciao Myriam,

habe gerade Deinen Beitrag in einem anderen Thread gelesen, das ging ja nun alles ratzfatz bei Dir?!

Bei welchem Arzt warst Du denn und wo wurdest Du operiert?

Freut mich jedenfalls, dass Du alles gut überstanden hast und es Dir mittlerweile schon besser geht.

Wünsche Dir auf alle Fälle weiterhin alles Gute und gute Besserung.

LG Trinchen
PMEmail Poster
Myriam83
Geschrieben am: 14 Apr 2012, 14:01

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 20.339

Hallöchen ihr Lieben,
hat sich eh erstmal erledigt. Liege nach einer Not-OP gestern im Krankenhaus: hatte vorgestern Nacht plötzlich nen richtig tauben Fuß bekommen (Lähmung wie ich dann rfahren hab) Bin dann gestern morgen zum Hausarzt gegangen, dann wurde ich zum Neurochrurgen überwiesen und dann gleich ins Krankenhaus und lag schon am selben Abend also nen paar Stunden später im OP. Hatte/ habe auch diese Fußheber..dings (weiß nicht den genauen Ausdruck - ich sollte den Fuß so hoch drücken und der Arzt konnte den einfach wieder runter klappen). Das war alles gestern. Mir gehts heute schon viieel besser als die letzten Tage! Kann leider hier mit dem Handy nicht so gut schreiben.
PMEmail Poster
Myriam83
Geschrieben am: 14 Apr 2012, 14:07

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 20.339

Hallo Trinchen - ich war bzw bin bei Dr. Baumann im Friederickenstift Hannover. Ja da hast du recht ich war auch total überrumpelt. Aber er hat gesagt das das ein "fetter Banscheibenvorfall" ist und die Lähmung bleiben kann wenn nicht schnell operiert wird .
PMEmail Poster
Trinchen
Geschrieben am: 14 Apr 2012, 14:12

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 16.989

Ciao Myriam,

dann sei froh, dass alles so gut ausgegangen ist.

Kann nachempfinden, wie es Dir ging / geht - auch mein ersten BSV war riesengroß, so dass ich schnellstens operiert werden musste.

Also, nochmals gute Besserung und

LG Trinchen

PS Ich glaube, meine Schwester wurde vor Jahren auch von Dr Baumann operiert
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 7.8584 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version