Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Kalli |
Geschrieben am: 11 Apr 2012, 12:44
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 20.332 Mitglied seit: 11 Apr 2012 ![]() |
Hallo Leute,
ich bin ganz frisch hier gelandet und würde mich gerne bei euch vorstellen. Habt Ihr eine ecke dafür? Sorry, ich bin zwar sehr "Forums-erfahren" (selber schon Admin gewesen), aber entweder habt Ihr keinen Vorstellungs-Thread, oder ich bin blind... Dann sage ich erstmal hier "hallo zusammen" und warte, ob mich jemand hier an die hand nimmt :) viele Grüsse Der NewbieNoob Kalli |
falco |
Geschrieben am: 11 Apr 2012, 13:42
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.238 Mitgliedsnummer.: 6.616 Mitglied seit: 31 Aug 2006 ![]() |
Hallo Kalli,
Vorstellungs-Thread gibt es nicht mehr, üblicherweise stellen Neumitglieder eine kurze Vorstellung ihrer eigentlichen Fragen voran. Viel erfährt man ja schon über das Profil :z Wenn Du Dich ausführlicher vorstellen möchtest, dann mach das am besten im "Stammtisch" (unter "Kreuz und querbeet" zu finden). Herzlich willkommen! |
chrissi40 |
Geschrieben am: 11 Apr 2012, 17:08
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo,
Willkommen hier, natürlich kannst du deine Fragen im jeweiligen Fachforum stellen und wir versuchen sie dir zu beantworten. Hier beginnt auf dem Menü das Wissen rund um die Bandscheiben: http://www.diebandscheibe.de/anfang.html LG chrissi |
Kalli |
Geschrieben am: 11 Apr 2012, 21:34
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 20.332 Mitglied seit: 11 Apr 2012 ![]() |
Danke für die antworten. Ich habe gedacht, hier findet auch so eine Art Boardleben statt, in das ich mich gerne eingeordnet hätte.
So unter gleichgesinnten... Dann werde ich erstmal nachforschen, was Ihr hier so über PRT geschrieben habt. Das habe ich nämlich morgen nach einer regelrechten Odyssey von Arzt zu Arzt, wie Ihr sie vielleicht auch schon kennt. Unglaublich, was man so erlebt... Und immer wieder der Spruch "wie sind sie denn versichert?", wenn man nach nem Termin fragt... bis später ;) |
![]() |
![]() ![]() |