Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hottefee |
Geschrieben am: 04 Jul 2004, 09:47
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
Hi Markus,
ok dann muss ich ja meine PM Antwort auch hier loswerden,sonst passts ja nimmer,lach *****Hi, 1000 Dank.......ne bin nicht zimperlich...irgendwo muss man ja mal anfangen,da scheint dieser Eingriff noch einer der harmloseren zu sein.....puh,gut auch mal ne andere Seite gelesen zu haben....bessere Hälfte sagte auch grade,ne Quatsch sind nur 170 km....lach......mein Auto ist ziemlich hart gefedert....meint man zwar nicht,ist es aber.....VOLVO hat da wohl weniger Wert auf Sitzkomfort gelegt....aber du hasts ja auch überstanden und bist trotz offener OP "putzmunter".....dann will ich auch nicht schon vorher jammern*gg* nochmals lieben Dank und alles Gute für dich, Gruß h-fee :winke**** |
Markus |
Geschrieben am: 04 Jul 2004, 09:55
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 280 Mitgliedsnummer.: 1.079 Mitglied seit: 17 Mai 2004 ![]() |
Kopf hoch... Augen zu... und notfalls den Doc danach verhauen tun :)
Wird schon werden und soooooooooooo schlimm ist es nicht. Nur ich wette, das es auch nicht Dein neues Hobby werden wird *grins* Grüßle und good luck Markus |
Hottefee |
Geschrieben am: 04 Jul 2004, 10:16
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
Hi Markus,
ne kann mir vorstellen,so hobbymässig ist das schon jetzt nicht so mein ding.....ok,hole dann mal nen baseballschläger für alle fälle mit.....lach.....muss nur sehen,dass es keine zeugen gibt,lach....... gruss h-fee :winke |
![]() |
![]() ![]() |