Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
hummel10 |
Geschrieben am: 31 Mär 2012, 13:15
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 68 Mitgliedsnummer.: 17.476 Mitglied seit: 13 Nov 2010 ![]() |
Hallo zusammen :;
Ich hatte im Juli 2011 eine Op mit Bandscheibenprothese.Bin aber erst im Dezember 2011 in die Reha gefahren.Seit ich wieder zuhause bin falle ich öfters hin.Ich habe Angst das ich mir irgentwann was breche. Nun zu meiner Frage.Womit kann das zusammenhängen? :sch LG Hummel10 :; |
Discothek |
Geschrieben am: 31 Mär 2012, 13:33
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.046 Mitgliedsnummer.: 17.737 Mitglied seit: 26 Dez 2010 ![]() |
Hallo hummel,
das kann ein neurologisches Problem sein, das mit der Wirbelsäule zusammenhängt. Es kann aber auch von einer anderen Baustelle kommen. Ich würde daher einen Neurologen zu Rate ziehen, um das bald abzuklären. Alles Gute, Disco |
hummel10 |
Geschrieben am: 31 Mär 2012, 14:09
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 68 Mitgliedsnummer.: 17.476 Mitglied seit: 13 Nov 2010 ![]() |
Hallo Disco :;
Ich danke dir für deine schnelle Antwort.Wenn ich mehr weiß melde ich mich wieder. LG Hummel10 :z |
Süßnase |
Geschrieben am: 31 Mär 2012, 19:10
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 953 Mitgliedsnummer.: 1.245 Mitglied seit: 20 Jul 2004 ![]() |
Huhu Du,
passiert mir auch bisweilen...liegt an bedrängten Nerven... geh zum Neurologen und lassen an den Füßen und Beinen die Nerven durchmessen. Alles Gute! LG Süßnase :z |
Spargel |
Geschrieben am: 31 Mär 2012, 21:12
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 208 Mitgliedsnummer.: 19.662 Mitglied seit: 21 Nov 2011 ![]() |
Hallo Hummel
ich denke auch das ein Nerv bedrängt ist. Pass auf! Ich bin mehr als ein Jahr herumgestolpert, seit der 2. OP ist Ruhe damit. Gruss Spargel |
![]() |
![]() ![]() |