Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> HWK
schnatchen
Geschrieben am: 21 Mär 2012, 10:53


Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 20.235
Mitglied seit: 21 Mär 2012




Hallo Ihr lieben "Leidgenossen", :B

seid Oktober2010 habe ich extreme Schmerzen im Nacken, linke Schulter, Arm und bis zur linken Hüfte. Morgens denke ich immer ist das schön, mir tut nichts weh, aber kaum das ich bis zum Bad bin geht das ganze Theater los.
Dank starker Schmerzmittel überstehe ich den Tag, operieren will man nicht, "dazu ist es noch nicht weit genug" :heul ,wie weit muß man denn sein das eine OP gemacht wird?? zZ schaffe ich nicht mal alleine mein Haushalt, sitzen ist ne Katastrophe, stehen fast genauso, das einzige was einigermassen geht ist laufen. Bin jetzt seid Ende Juli 2011 krank, hab meine Arbeit verloren, wegen Krankheit und hab jetzt den Weg zur Rentenkasse gewagt und Erwerbminderungsrente beantragt. Zwischen durch hat man das Problem "MDK" die der Meinung sind, ich sei arbeitsfähig, so mußte ich Widerspruch einlegen (glücklicherweise steht meine Ärztin voll und ganz hinter mir), dem nach langen Kampf statt gegeben wurde. Dem nächst steht noch eine stationäre REHA an, wo ich hoffe das man mir etwas helfen kann. 2006 war ich schon mal zur REHA, die hatte mir ganz gut getan.
Wer hat schon mal die Vereisungsspritze in HWK bekommen, hat es geholfen, gab es Nebenwirkungen, wo bleibt das GAS???
Wünsche allen GUTE BESSERUNG!

LG Schnatchen :sonne
PMEmail Poster
Top
waldwuff
Geschrieben am: 21 Mär 2012, 19:09


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 22
Mitgliedsnummer.: 20.214
Mitglied seit: 17 Mär 2012




Hallo Schnatchen :winke
wie Du sicher schon bei den anderen erfahren konntest, gibt es ein Schmerzgedächtnis und ich denke Du bist da schon lange im Teufelskreis. Ich kenne es und kämpfe zur Zeit wie Du, mit den Schmerzen. Meine Med. hilft zu betäuben, aber eben nur oberflächlich, der dumpfe Schmerz ist immer noch. Morgen bekomme ich die letzte PDT und dann hoffe ich.... Im Mai ist Vereisung angesagt... Hast Du keinen Aufklärungsbogen bekommen? Bammel habe ich natürlich auch davor. Die PDT in den "Hals" waren nicht gerade angenehm. Ich denke aber wenn es der Besserung dient dann beißen wir eben die Zähne zusammen. :ph34r: Wann gehst du zur REHA und weißt Du schon wohin? Ich drücke Dir ganz sehr die Daumen. Und gute Besserung!
LG Waldwuff
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.1751 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version