Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> 2 Schrauben gebrochen, was nun?
anni147
Geschrieben am: 17 Mär 2012, 13:45

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 17.934

Hi Leute.

Am 20.10.09 hatte ich einen Auffahrunfall. Wurde dann am 23.04.10 an der hws operiert. Bandscheiben zerreißung C3/4.
Jetzt hatte ich nach der op immernoch Schmerzen. Jetzt war es so schlimm das ich mir über die bg einen Termin in der Unfallklinik in murnau geben lassen habe zur Kontrolle.

Siehe da, beim Röntgen kam raus das 2 Schrauben gebrochen sind. Muss ab 28.03. für ne Weile stationär rein da abgeklärt werden soll warum ist das passiert und ob es operativ behoben werden muss.

Ich hab Panik ohne Ende.
Kann ich denn was gegen das Krankenhaus machen das mir die Implantate eingesetzt hat?
PMEmail PosterICQAOL
Harro
Geschrieben am: 17 Mär 2012, 18:32

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin moin Anni,
der Schraubenbruch ist wohl ein "normales" Risiko,
glaub nicht das du nochwas machen kannst.

LG Harro :winke
PMUsers Website
anni147
Geschrieben am: 18 Mär 2012, 02:22

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 17.934

Der Arzt meinte aber die müssen schon ein Ppaar monate nach der op gebrochen sein.

Ich hab trotzdem Angst vorm Klinik Aufenthalt. Ich bin nach Bayern zugezogen und hab weder Freunde noch Familie in der Nähe.

Zudem hieß es die Bandscheibe C4/5 hat zuviel Spielraum.

Ich versteh das nicht. Die erste op ist kaum 2 Jahre her.
PMEmail PosterICQAOL

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1785 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version